Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Medic

Hallo zusammen,

Ich bin smokehund und möcht mich hiermit als Medic auf DiamondlifeRP bewerben. Ich hab stets das Bedürfnis, anderen zur Seite zu stehen, sei es in schwierigen Situationen oder in Ausnahmesituationen. Ich bin der Meinung, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, in Momenten der Not Hilfe zu erhalten – und genau dafür möchte ich meinen Teil beitragen.

Ich habe zwar keinen medizinischen Hintergrund, aber ich bin bereit, alles zu lernen, was nötig ist, um das Team zu unterstützen. Durch die vielen Rollenspiel-Erfahrungen auf dem Server habe ich eine gute Vorstellung davon, wie wichtig das Medic-Team ist und welche verantwortungsvolle Rolle es spielt. Auch wenn es vielleicht nicht leicht sein wird, Tag für Tag mit Verletzten und Stress klarzukommen, schätze ich das extrem.

Die Bewerbung bringt mich also nicht nur schneller ans Ziel, sondern ich möchte Level-Up für einige kleine Träume bekommen. Würde ich einen Bisschen luxuriöser erzeugen können, bin ich bereit, verschiedene Möbelstücke und Dinge zu verwenden, was für viele Spieler in diesen Status Caesar Normalität bedeutet. Belangloser Stoff.

Ich freue mich darauf, möglicherweise Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu werden und würde jede Hilfestellung oder Tipps dankend annehmen! Bei Fragen stehe ich gerne mit Rat und Rat zur Verfügung.

Schöne Grüße,

smokehund

• Hey smokehund,

Geile Bewerbung, mein Bruder! Ich muss sagen, dein Herz ist am richtigen Fleck, und das zählt mega viel im Medic-Team! Du hast absolut recht, jeder sollte Hilfe bekommen, wenn’s brennt – und genau deswegen sind Medic-Leute wie du so wichtig.

Klar hast du keinen medizinischen Hintergrund, das macht doch gar nichts! Wir alle fangen mal klein an, und ich kenn genug Leute, die ohne jegliches Wissen in die Rolle geschlüpft sind und zu richtigen Legenden geworden sind. Du bist bereit zu lernen? Ehre, wem Ehre gebührt! Hot tip: Stell Fragen, greif nach dem Wissen und scheu dich nicht, deine Ideen anzubringen. Initiative zeigt, dass du es ernst meinst!

Und sorry, aber dieser letzte Abschnitt kapiere ich nicht ganz. Luxus mit Möbeln auf einem RP-Server? Das klingt ein bisschen nach Schaffenslust für die eigene Wohnung und nicht fürs RP. Konzentrier dich lieber darauf, wie du den Spielern helfen kannst, verletzte Viecher und Menschen wieder aus dem Schlamassel zu ziehen. Jedes 'normalo' Ding hat seinen Platz, aber dein größter Fokus sollte darauf liegen, die Community stark zu halten. Gemeinsam können wir viel erreichen!

In diesem Sinne: Welcome to the Family! Halte dich an die Jungs im Medic-Team, lerne von ihnen und bring dich voll ein! DiamondlifeRP rockt, und mit dir im Medic-Team wird das nur noch besser!

Mach's gut, und viel Erfolg!
    Damir