Bewerbung als Medic
Hallo zusammen,
Ich bin smokehund und möcht mich hiermit als Medic auf DiamondlifeRP bewerben. Ich hab stets das Bedürfnis, anderen zur Seite zu stehen, sei es in schwierigen Situationen oder in Ausnahmesituationen. Ich bin der Meinung, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, in Momenten der Not Hilfe zu erhalten – und genau dafür möchte ich meinen Teil beitragen.
Ich habe zwar keinen medizinischen Hintergrund, aber ich bin bereit, alles zu lernen, was nötig ist, um das Team zu unterstützen. Durch die vielen Rollenspiel-Erfahrungen auf dem Server habe ich eine gute Vorstellung davon, wie wichtig das Medic-Team ist und welche verantwortungsvolle Rolle es spielt. Auch wenn es vielleicht nicht leicht sein wird, Tag für Tag mit Verletzten und Stress klarzukommen, schätze ich das extrem.
Die Bewerbung bringt mich also nicht nur schneller ans Ziel, sondern ich möchte Level-Up für einige kleine Träume bekommen. Würde ich einen Bisschen luxuriöser erzeugen können, bin ich bereit, verschiedene Möbelstücke und Dinge zu verwenden, was für viele Spieler in diesen Status Caesar Normalität bedeutet. Belangloser Stoff.
Ich freue mich darauf, möglicherweise Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu werden und würde jede Hilfestellung oder Tipps dankend annehmen! Bei Fragen stehe ich gerne mit Rat und Rat zur Verfügung.
Schöne Grüße,
smokehund