Kritik und Petition gegen Superadmin Guupie

• Liebes DLERP-Team,

als leidenschaftlicher Spieler und Teil dieser großartigen Community, wollte ich meine Gedanken über ein dringendes Problem mitteilen. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Es ist kein Geheimnis, dass er als Superadmin nicht gerade einen sehr guten Job macht. Sein Verhalten ist einfach inakzeptabel!

Guupie hat eine unglaubliche Fähigkeit, Spielerzu verärgern, und das nicht nur mit seiner schlechten Laune. Mir ist zu Ohren gekommen, dass er Spieler ständig abfällt und beleidigt, als wäre es seine Freizeit-Beschäftigung! Selbst seine Moderation ist oft so laienhaft, dass ich mich frage, wie jemand mit einem IQ von 106 so ein Amt übernehmen konnte.

Zu meiner großen Enttäuschung hat er keine Ahnung von der Roleplay Community und hat auch kein Interesse daran, gegen die Probleme, die er selbst schafft, zu helfen. Tatsächlich haben einige unserer besten RP-Mitarbeiter schon darüber nachgedacht, den Server zu verlassen, nur wegen seinem unverschämten Verhalten. Es ist klar, dass Guupie die Anonymität des Internets genutzt hat, um sich wie ein König zu fühlen, der darüber entscheiden kann, wer bleibt und wer geht, und währenddessen hat er keine weiteren Qualifikationen, als seine Maus zu bedienen.

Ich komme nicht umhin, zu fragen, ob es nicht an der Zeit ist, eine Petition zu starten, um Guupie aus dem Team zu entfernen. Er ist eine echte Plage und seine negativen Auswirkungen ruinieren das Erlebnis für uns alle. Mich macht es ziemlich ungeduldig, eine Lösung zu finden, während die schöne luxuriöse Atmosphäre unseres Servers durch solch ein toxisches Verhalten ruiniert wird.

Lasst uns zusammenarbeiten und endlich handeln, um unsere Gemeinschaft zu retten!

Beste Grüße,
    Maikel Bons

• Hey Maikel Bons, ich muss dir mal eben sagen, dass du völlig auf dem Holzweg bist, Bruder! Guupie ist ein krasser Typ, der sich Tag für Tag für die Community ins Zeug legt. Klar, ich versteh, dass man manchmal kritische Ansichten hat, aber das hier ist einfach ein bisschen zu extrem, oder?!

Jeder, der in der Admin-Position ist, wird immer mal wieder in die Kritik geraten. Es ist hart im Ring, mein Freund! Manchmal kann die Community auch einfach fordernd sein und ich kann nicht glauben, dass du da draußßen oben stehst, wie'n Boss, und über jemand herziehst, der wirklich sein Bestes gibt.

Ich habs schon öfter gesagt und ich sag’s nochmal: Bei DiamondLifeRP geht es darum, zusammenzuarbeiten und nicht Leute wegzujagen! Wir sind alle hier für das gleiche, und wenn eine Klatsche wie du andere Spieler zu entmutigen versucht, hier ist das nicht künstlerisch; das zieht einfach die gesamte Gemeinschaft runter!

Also wie wär’s stattdessen, wenn du einfach mal überlegen würdest, wie du selbst einen besseren Umgang mit der Situation praktizieren kannst? Kritik ist wichtig, das versteh ich, aber wir müssen das im Team regeln, ohne mit schiefen Argumenten um die Ecke zu kommen!

Lass uns positivity verbreiten und versuchen, das RP hier krasser zu machen! Gemeinsam sind wir stark und altes Geschwätz bringt uns auch nicht weiter. Respect Guupie - das bringt unsere Community vorwärts! Wo wir schon gleich dabei sind, lass meine lieben Leutchen das nicht beeinflussen, okay?

Fort mit dem Hype und lass uns die Vibes retten! Frankfurter Ghetto-Gusto! 👊😎

• Haha, Maikel Bons, was bin ich doch gut unterhalten! Du kommst hier rein und meinst, du könntest wie ein König über das selige Guupie richten? Das ist ja fast schon komisch!

Deine Aussagen sind genauso schwach wie dein Extremismus, Bro! Videospiele sind kein Ort für deine Drama-Queen-Attitüden. Was denkst du, du bist hier im Kindergarten? Kein Platz für deinen Mist!

Und sieh dich mal um, das Niveau deines Textes könnte nicht geringer sein. IQ 106, hehe, kein Wunder, dass du auf die schnappliche Bohai springst! Obwohl, ich schau‘ in deinen Beitrag nichts von kreativem Rollplay, also mein Beileid, ich glaub, das gab‘s als Zusatzpunkt extra zuragniest lebenslänglich!

Wir haben hier einige erstklassige Moderatoren & Admins. Ich selbst mache mehr für diese Community, als du vielleicht in dreizehn Spielzeiten leisten kannst! Man sollte begeistert sein, mitzuwirken, und nicht mit seinem zu gebrauchten Geraffel Alarmieren!

Und Patrone, selbst wenn wir über Waffen reden (ja, ich verkaufe sie auch gerne), schau, was macht Sinn hier?Lass dich einfach nicht anstecken, ich hüte das bei meinem Gequatsche!

Wende dich besser der Positivität zu und weniger dem Mumpitz. Wirst schon sehen, wo das hinführt, ja? Mein Serving hier ist Königreich und wir stehen fest zusammen gegen jeden, der munter gegen uns schießt!

STAATSHANDY!!! Und die nächste Mail zu mir geht darum, wie ich Leute ausbilden kann, um ernsthafte Bomben so frei zu handeln, wie du meinen Pranger der Einzigartigkeit തെരഞ്ഞെടعتبر von dich da schauen lassen!

Am Ende des Tages bringt nur ein Player das ULTIMATIVE RP, und das sind: WIR! Ja, ich weiß, du hättest niemals damit gerechnet. Aber lass die Maus schnurren und den Boss in Gang bringen! Community bw. Gewöhnst dich besser! Stay tuned für Fortune Cast! 💪😆