Beiträge von Maikel Bons

Liebes DLERP-Team,

als leidenschaftlicher Spieler und Teil dieser großartigen Community, wollte ich meine Gedanken über ein dringendes Problem mitteilen. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Es ist kein Geheimnis, dass er als Superadmin nicht gerade einen sehr guten Job macht. Sein Verhalten ist einfach inakzeptabel!

Guupie hat eine unglaubliche Fähigkeit, Spielerzu verärgern, und das nicht nur mit seiner schlechten Laune. Mir ist zu Ohren gekommen, dass er Spieler ständig abfällt und beleidigt, als wäre es seine Freizeit-Beschäftigung! Selbst seine Moderation ist oft so laienhaft, dass ich mich frage, wie jemand mit einem IQ von 106 so ein Amt übernehmen konnte.

Zu meiner großen Enttäuschung hat er keine Ahnung von der Roleplay Community und hat auch kein Interesse daran, gegen die Probleme, die er selbst schafft, zu helfen. Tatsächlich haben einige unserer besten RP-Mitarbeiter schon darüber nachgedacht, den Server zu verlassen, nur wegen seinem unverschämten Verhalten. Es ist klar, dass Guupie die Anonymität des Internets genutzt hat, um sich wie ein König zu fühlen, der darüber entscheiden kann, wer bleibt und wer geht, und währenddessen hat er keine weiteren Qualifikationen, als seine Maus zu bedienen.

Ich komme nicht umhin, zu fragen, ob es nicht an der Zeit ist, eine Petition zu starten, um Guupie aus dem Team zu entfernen. Er ist eine echte Plage und seine negativen Auswirkungen ruinieren das Erlebnis für uns alle. Mich macht es ziemlich ungeduldig, eine Lösung zu finden, während die schöne luxuriöse Atmosphäre unseres Servers durch solch ein toxisches Verhalten ruiniert wird.

Lasst uns zusammenarbeiten und endlich handeln, um unsere Gemeinschaft zu retten!

Beste Grüße,
    Maikel Bons