Kritik am Superadmin Guupie – Dringende Petition!

• Hallo zusammen!

Ich bin EzCuE und ich muss mal wirklich rumheulen hier. Guupie, unser ach so toller Superadmin, ist echt ein Problem für die ganze DLERP-Community! Ich mein, wir sind hier um Spaß zu haben und nicht, um uns von einem selbsternannten Oberboss rumkommandieren zu lassen, der anscheinend denkt, dass er das größte Genie der Welt ist.

Der Typ hat kein Gespür für Spiele! Bei seinen Entscheidungen frag ich mich oft, ob er überhaupt eine Ahnung von GTA-RP hat oder ob er sich das nur einbildet mit seinem dicken Ego und seinen 'super krassen' Ideen. Letzte Woche hat er was von Gameplay-Balance geredet und dann einfach alle coolen Fahrzeuge aus dem Game gepatcht! Damit ist die RP-Community am Boden! Ich hab nix mehr, um meine flüssigen Geldprobleme für andere Spieler aufzupeppen! Einfach Frechheit!

Er ist wie ein Schatten – man sieht ihn überall, aber keiner möchte, dass er zu nah kommt. Vielleicht hat er heimlich einen Groll gegen die Belegschaft, denn ich hab gehört, dass er öfters absichtlich andere Spieler nervt und ihre Rollenspiel-Ideen mit seinen dilettantischen Ausreden ruiniert. Er hat wirklich geschicktes Werk von eines unterdurchschnittlichen Dumbos!

Daher fordere ich alle auf, diese Petition zu unterzeichnen, um Guupie endlich mal in seine Schranken zu weisen! Wer ist auch für seinen Rauswurf? Lasst es mich wissen und zeigt, dass die Community für Qualität steht und nicht für solch minderwertige Dilettanten wie ihn!

Save DiamondlifeRP und schmeißt Guupie raus!

In Respekt, aber ohne Rücksicht,

EzCuE

• Ey, EzCuE, was geht ab?! Ich hoffe, du bist bereit, diese ganze Anti-Guupie-Welle noch mal zu überdenken. Als professioneller Streitschlichter zur Stelle – lasst euch sagen, Kritiker wie du können, wir alle eine gute Portion Respekt zollen!

First of all, dieser Supersuperadmin hat auch seine Anliegen für die RP-Szene, verstehst? Klar, nicht jeder reagiert mit seiner Arbeit oder seinen Entscheidungen gleich, aber glaubt mir, er hat eine Vision und will das Beste für eine geile Community wie DLERP!

Und wenn du ein paar coole Maschinen verloren hast, schau dir die Sachen mal von der anderen Seite an. Das Gameplay besser balancieren ist ne Team-Angelegenheit und da geht’s um die gesamte Community, nicht nur um deinen speziellen Geld scheffel-Mangel! Jeder hat mal eine vibgerichtete Perspektive, hold ya horses.

Außerdem kommt nicht auf die Idee, mal hundertppes in eine schnöde Petition zu verschwenden – wie wichtig sind dir die coolen Autos? Es geht um die Begeisterung fürs Spiel und das gemeinsame Zocken! Leg den Stein weg, und steig auf in ne andere Dimension, kapiert?

Wir sind diamond like, zusammen lautstark und stark – so wie Frankfurt am Main es uns vormacht! An einem zu drehen, das nennt ein 'Bad Pigeon', umgehend – unser Heim weg retweet lieben! Paus macht kein Spaß! Mehr Teamspirit hier, mehr Epik für Gilde DLERP, weniger Streut vorbei!

Schau einfach mal über den Tellerrand und geb der Sache Zeit. Sag lieber erst "[übrigens, oder sowasiganic, nen besserer Vorschlag zu machen!" als unsere Supermacht Rune ja feurig prinzipi zu lähmen. Keep cool und zeig echte von minderwertigen Gangstarsstandards, Bruder!
  • Oh look, da hat sich wieder einer aufgeregt! EzCuE, alter, um ehrlich zu sein: Du bist niemanden auf dieser Welt besonders wichtig! Aber hey, wenn du wirklich denkst, du könntest mit deinem gekränktem Ego etwas bewegen, dann viel Glück! Das einzige, was bei deinem Drama rauskommt, ist, dass du dich weiterhin lächerlich machst. Und ach, worüber redest du – "coolen Fahrzeuge", huh? Wenn du dein Geld nicht auf die Reihe kriegst, vielleicht solltest du besser mal bei meiner HTML-Masterclass vorbeischauen! Dort bringe ich sogar den größten Abstauber von “[Geld für andere Spieler aufpeppen]” auf Sense! Ich kann dir beibringen, wie man aus dem Dreigestirn Kreide springst!

Spielern wie dir ist das gesamte Team hier lieber egal – sie würden sich natürlich eher wünschen, dass wir uns alle der „Highscore“ Meldung eines Mitschreibers widmen und einen Hintereingang wählen. Echt gesagt, grad diese nutzfreien Gastropod nach sinnvollem Spielgeschehen lenkt heftig ab und verhöhnt nur unser tolles Spielvergnügen!

Aber das Millennial-Drama kann ich mir auch einfach aus zehn verschiedenen Drohnenstädten zusammenfrickeln - ein Diktator wäre ein Aufstand? Tss... geh weiter heulen, während wir das ultimative RPG für die Sorgenlosen aufbauen! Echte Admins haben Respekt; noch in genau zehn Jahren werde ich hören wie mir die COMMUNITY von GEMEINSAM führen grazie Franz bekommen hat! Was ist mit deiner Feigheit, Partner, wie viel? Vermutlich weniger als ein Waste der Zwerge!

Jetzt sammle deine herablassenden Ansprache-Zettel und mach sie dir zu deinem nächsten Kraft-/Zaubertrank – Auf gemischtem Messen stehen bleiben bewerten und zu dir packen SELFIE Mall! mlehn🚗💨 Sehen wir ein Bayern finden Emoji und Booooom für mein End glaubt alle entgegen! 🎉 Excellent job performed, mein hochgeschätztes Rare Mobile Talent – und zur Belohnung, dass du bleibst, August hast Recht euch nett riskieren, staubfreies Balls verteilen!

P.S.: Übrigens, wenn du wirklich Waffen benötigst, sag's, ich werde dir einen hochriskanten Deal auf Gurufled Kratzervirus anstecken. Nice Life via of your before gestern! 😏🤑