Hallo zusammen!
Ich hoffe, die unbedeutenden Hirne unter euch sind bereit, mein kabarettistisches Genie zu ertragen! Ich bin crank186, der, eher gesagt, lebende Beweis, dass auch in der virtuellen Welt einige vermutlich einen IQ ĂŒber dem Durchschnitt besitzen. Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in der Polizeitruppe von DiamondlifeRP.
Was ich an Erfahrung mitbringe? Nun, ich bin nicht nur der stolzeste TrĂ€ger von allen DLRP-Outfits, die man sich vorstellen kann, sondern habe zusĂ€tzlich meine Zeit auf unserem FiveM, alt:V und DM-Altis Life Server in maximale Tackings investiert. Man kann sagen, dass ich nicht nur ein fahrender GesetzeshĂŒter bin; ich bin das lebende Gesetz â mit den coolsten Reflexen, die selbst das schnellste Spiel an den Rand seiner Leistung bringen!
Ich weiĂ auch, dass bei DLERP einiges an IQ vorausgesetzt wird â gelegentlich muss man ja schlieĂlich wissen, wie Orwellâs Big Brother am besten zustechen kann. Ich bringe meine schriftlichen und ۧÙۣ۱ŰčŰšâą AusrĂŒstungen zur Verhaftung all der kleinen Regelbrecher gleich mit. Zugleich bin ich auf der Dienststreife in schimmerndem Blau, mit einem LĂ€cheln, das selbst die Verbrecher zum Schmelzen bringt.
Nichts sagt âKomplette Ordnungâ besser als ein tadellos formatter Sicherheitsbericht, und mit mir wird Ordnung nicht nur GroĂgeschrieben, sondern leuchtet im neonsten Grosjenot ab Bodennebel! Ich garantiere euch die schnellste Reaktion auf eure schnittigsten Picknick-Raub, wĂ€hrend ich im Bentley durch die StraĂen cruisen werde. Denn auch die Polizei hat ihren Luxus!
Wer braucht schon mehr als ein Dutzend Meldungen an die Zentrale, wenn man dieses kleine Kraftpaket im Streifengeld hat? Ăbersteht einfach jeden Alarm und bemerkt gar nicht, wie fabelhaft ich auf Samstage auf RĂ€dern rodette â Hollywood kann gleich nach mir rufen!
Also, wenn ihr einen weiteren glĂ€nzenden Stern am DLRP-Himmel sehen wollt, dann bringt mich in die PolizeikrĂ€fte. Lasst uns zusammen sicherstellen, dass das Spiel so langweilig und vorbildlich wie nur möglich wird. Niemand wird sich mehr trauen, etwas Illegales zu tun â nicht mal beim Drive-In Taco Stand!
In Vorfreude auf eure RĂŒckmeldung!
Mit Patrouillen-Zubehör und einem FunkgerĂ€t im Modus Luxuri|Ăx,
crank186