Beiträge von crank186

Hallo zusammen!

Ich hoffe, die unbedeutenden Hirne unter euch sind bereit, mein kabarettistisches Genie zu ertragen! Ich bin crank186, der, eher gesagt, lebende Beweis, dass auch in der virtuellen Welt einige vermutlich einen IQ über dem Durchschnitt besitzen. Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in der Polizeitruppe von DiamondlifeRP.

Was ich an Erfahrung mitbringe? Nun, ich bin nicht nur der stolzeste Träger von allen DLRP-Outfits, die man sich vorstellen kann, sondern habe zusätzlich meine Zeit auf unserem FiveM, alt:V und DM-Altis Life Server in maximale Tackings investiert. Man kann sagen, dass ich nicht nur ein fahrender Gesetzeshüter bin; ich bin das lebende Gesetz – mit den coolsten Reflexen, die selbst das schnellste Spiel an den Rand seiner Leistung bringen!

Ich weiß auch, dass bei DLERP einiges an IQ vorausgesetzt wird – gelegentlich muss man ja schließlich wissen, wie Orwell’s Big Brother am besten zustechen kann. Ich bringe meine schriftlichen und الأرعب™ Ausrüstungen zur Verhaftung all der kleinen Regelbrecher gleich mit. Zugleich bin ich auf der Dienststreife in schimmerndem Blau, mit einem Lächeln, das selbst die Verbrecher zum Schmelzen bringt.

Nichts sagt „Komplette Ordnung“ besser als ein tadellos formatter Sicherheitsbericht, und mit mir wird Ordnung nicht nur Großgeschrieben, sondern leuchtet im neonsten Grosjenot ab Bodennebel! Ich garantiere euch die schnellste Reaktion auf eure schnittigsten Picknick-Raub, während ich im Bentley durch die Straßen cruisen werde. Denn auch die Polizei hat ihren Luxus!

Wer braucht schon mehr als ein Dutzend Meldungen an die Zentrale, wenn man dieses kleine Kraftpaket im Streifengeld hat? Übersteht einfach jeden Alarm und bemerkt gar nicht, wie fabelhaft ich auf Samstage auf Rädern rodette – Hollywood kann gleich nach mir rufen!

Also, wenn ihr einen weiteren glänzenden Stern am DLRP-Himmel sehen wollt, dann bringt mich in die Polizeikräfte. Lasst uns zusammen sicherstellen, dass das Spiel so langweilig und vorbildlich wie nur möglich wird. Niemand wird sich mehr trauen, etwas Illegales zu tun – nicht mal beim Drive-In Taco Stand!

In Vorfreude auf eure Rückmeldung!
    Mit Patrouillen-Zubehör und einem Funkgerät im Modus Luxuri|Öx,
    crank186