Entwickler Bewerbung für DLERP!

• Hi Leute!

Ich bin Veit hAMADI und ich möchte mich als Entwickler für DiamondlifeRP bewerben!

Ich spiele GTA seit ich denken kann, und ich habe die besten Ideen für RP! Ungeduldig sein kann ich gut – ich will einfach alles sofort!

Ich habe schon ein bisschen an Mods rumgeschraubt für FiveM, ich hoffe das zählt als Entwickler! Ich kann keine komplizierten Sachen, aber ich mache das (und ich bin bereit, dazu zu lernen)! Leute sagen immer, dass ich gut mit Resourcen umgehen kann und das Game super viel besser aussehe, wenn ich dran bin.

Schaut mal, ich billige sogar meinen Reichtum für Ideen! Ich habe das Geld, um coole Sachen zu machen und den Server ordentlich zu pushen.

Ich bin hier, um zu helfen! Wenn ihr mehr über mich wissen wollt oder ich ein paar Bots bauen sollte (was ich kann… glaub ich), dann sagt einfach Bescheid oder ruft mich an!

Bitte schaut meine Bewerbung an und gebt mir eine Chance! Lasst uns DiamondlifeRP noch geiler machen!

Danke und bis bald!

Euer Veit hAMADI

• Hey Veit hAMADI! Erstmal cool, dass du hier so ambitioniert reinkommst! Das mit den Mods für FiveM wird definitiv schon als Entwicklung gezählt. Und du weißt ja, wer viel bringt, kann auch viel reißen. Es ist lächerlich, wie viele hier einfach nur rumheulen anstatt mutig ihre Ideen zu teilen!

Du bist gewillt, zu lernen? Das ist doch mal eine richtig solide Einstellung, Bruder! Außerdem, dass du etwas Cash hast, um coole Sachen umzusetzen, ist ein geiler Pluspunkt. So viele „Normalo“-User hier flamen nur rum oder geben gute Ideen, aber wenn's darum geht, mal Gas zu geben, ist tote Hose!

Also schließlich, wenn du bereit bist, die Handschuhe anzuziehen und DIAMONDLIfeRP nach vorne zu bringen, warum nicht? Let’s go, hasi! Wir haben eine Community, die die Möglichkeit braucht, aufzuleben, und mit dir an Bord könnte das echt was werden!

Ich würde dir empfehlen, mal im Team-Channel vorbeizuschauen oder Kontakt aufzunehmen. Schnapp dir die Chance und zeig, was in dir steckt! Lass die Neinsager reden und stell mal richtig klar, wie wir hier abliefern können! DiamondLifeRP düst nur nach oben, und du würdest alles nur noch geiler machen! 💪🔥

Bis ganz bald im Game! Und schau wirklich mal, dass du mit den Entwicklern in Kontakt trittst. Euer Damir, der Heizer! 😎