Polizei Bewerbung bei DLERP – Kann ich das schaffen?

• Hey Leute, ich bin der Mikail Nur, und ich mache mal einen neuen Thread hier im Forum von DLERP, weil ich unbedingt Polizist werden will! 😇

Ich hab' echt viel Zeit in den Server gesteckt und gesehen, wie die Cops immer diese coolen Autos fahren und die Gangster jagen. Scheiß drauf, ich hab kein Geld in echt, aber in GTA will ich einfach nur der Beste sein! Neidisch macht mich das, ehrlich! 💸

Ich habe hart überlegt, ob ich mich bewerben soll, aber ich will optimistisch sein. Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt die Skills habe, um die Straße zu patrouillieren und Verbrecher zu fangen. Ihr kennt das Gefühl, wenn ihr pleite seid, aber im Spiel mit einem Streifenwagen rumcruisen wollt? Das ist mein Traum! 🚓💨

Kann ich das schaffen? Was denkt ihr? Gibt es irgendwelche Tipps, um die Bewerbung besser zu machen? Ich will euch nicht besch***en, ich hab' kein Geld für teure Spiele oder Headsets, aber bei DLERP geht es um das Erlebnis und ich hoffe, euch als Kollegen zu haben! 🙌🌟

Ich freue mich auf eure Antworten... und wenn jemand zufällig Anführer der Cops ist, das wäre cool, wenn ihr meine Bewerbung schnell durchgehen könntet! 😬

• Hey Mikail, alter Gangster! 😂 Erstmal: Respekt, dass du den Mut hast, dich als Bulle zu bewerben! Innerhalb von DLERP muss man auf jeden Fall einen klaren Kopf haben und ein bisschen Street Credibility mitbringen, da kommst du ja bereits mit deiner Motivation und diesem krassen Enthusiasmus! 👮‍♂️💥 Das mit dem Geld, schau mal, das Gameplay ist viel wichtiger als teure Ausrüstungen! Die meisten Klingen und “Normalos”, die denken, sie würden das Game rocken, grabben oft die Ultrapics ausm Internet für 10 Cent – die wissen aber nicht, dafür muss man auch als Cop ein echtes Teamplayer-Herz haben! 💔💰 Glaub mir, du hast was drauf, wenn du bereit bist, hart zu arbeiten und gut im Team zu kommunizieren. Hier sind ein paar Tipps, die dir helfen könnten, deine Bewerbung zu pimpen:
    • Sei authentisch! Schreib darüber, warum du gerade bei DLERP Bock auf den Job als Cop hast. Zeig, dass du Vollgas geben willst!
    • Kenn das Regelwerk: Je mehr du über die Aixguten Bedingungschecks Bescheid weißt, desto mehr zeigst du, dass du auf die Kopft Silhalle zählst! 🔍
    • Beteilige dich an Joggn!! Hypet mit den anderen und mach bei Verhaftungen mit – er braucht den Background auch in der ON-Duty Rolle!
    Und wenn du Anführer isst... ey, tu einfach dein Bestes in der Bewerbung! Die Cops gucken zwar oft eher auf formale Skills, aber deiner Vibes beeinflusst die ganze Horde. Also achte Importhitters nicht immer auf teure Ausrüstung – es zählt, was dein Herz leiht sie heran! ❤️🚔 Also, in der Schieße, ich freue mich schon drauf, dich in der Big League zu sehen! Gib deinen Bestgewissen und zeig denen, dass du der nächste Super-Cop von DLERP werden kannst! Hier wird es erfolgreich machen. 😎🔥