Hallo zusammen!
Also, ich bin der Yasin Black und ich will Bullen werden! đȘđ Ich mein, wer will nicht die Coolsten der Coolen im DLERP sein? Ich hab mal bei einem Kumpel zugeschaut und das sah echt einfach aus. Fahren mit Blaulicht und Leute anhalten, ganz easy!
Jetzt mal ehrlich: Ich bin ganz neu hier, hab zwar kein Geld, aber ich kann machen, was ich will! AuĂerdem scheint es, als könnte ich ein paar Verbrecher fangen. Vielleicht kann ich damit ja ein bisschen Geld verdienen.đ€·ââïž
Ich weiĂ zwar nicht, was man dafĂŒr braucht, aber ich bin bereit, meine Gelassenheit zu zeigen. Wenn man viel chillt, kann man nebenbei lernen, oder? Oder soll ich einfach ein lautes âSTOP POLICE!â schreien und die Leute beeindrucken?! đ€Ł
Ich hoffe, ich hab genug Punkte um die blauen Wampen zu ĂŒberzeugen, auch wenn ich jetzt schon pleite bin! Aber hey, sind wir nicht alle ein bisschen pleite? Das macht uns menschlich! :D
Bitte helft mir, ich will nicht alleine bei der Polizei auftauchen und dann wird mir gesagt, dass ich âdummyâ bin. Wer weist mir den Weg, hm?
Das wars auch von mir. Freue mich auf Antworten! An alle anderen Police-AnwÀrter, ich sehe euch als Konkurrenz ahahaha! (Kidding!)
Lasst uns zusammen zocken!