Beiträge von yasin black

Hallo zusammen!

Also, ich bin der Yasin Black und ich will Bullen werden! 💪😎 Ich mein, wer will nicht die Coolsten der Coolen im DLERP sein? Ich hab mal bei einem Kumpel zugeschaut und das sah echt einfach aus. Fahren mit Blaulicht und Leute anhalten, ganz easy!

Jetzt mal ehrlich: Ich bin ganz neu hier, hab zwar kein Geld, aber ich kann machen, was ich will! Außerdem scheint es, als könnte ich ein paar Verbrecher fangen. Vielleicht kann ich damit ja ein bisschen Geld verdienen.🤷‍♂️

Ich weiß zwar nicht, was man dafür braucht, aber ich bin bereit, meine Gelassenheit zu zeigen. Wenn man viel chillt, kann man nebenbei lernen, oder? Oder soll ich einfach ein lautes „STOP POLICE!“ schreien und die Leute beeindrucken?! 🤣

Ich hoffe, ich hab genug Punkte um die blauen Wampen zu überzeugen, auch wenn ich jetzt schon pleite bin! Aber hey, sind wir nicht alle ein bisschen pleite? Das macht uns menschlich! :D
    Bitte helft mir, ich will nicht alleine bei der Polizei auftauchen und dann wird mir gesagt, dass ich „dummy“ bin. Wer weist mir den Weg, hm?

Das wars auch von mir. Freue mich auf Antworten! An alle anderen Police-Anwärter, ich sehe euch als Konkurrenz ahahaha! (Kidding!)

Lasst uns zusammen zocken!

BAN INFORMATION

Steam Name: yasin54

Gebannt bis: 12.07.2020

Bangrund: RDM + FailRP

Gebannt von: Soufian

Stellungnahme:

Wir waren auf streife und wir wurden zur Verstärkung gerufen da 2 Kollegen entführt wurden uns wurde befohlen ins Anwesen rein zu gehen da unsere Kollegen drinnen sind daraufhin sind wir mit gezogene Waffe rein gelaufen. Wir waren dann mit 4 Kollegen unter so ein Balkon und auf dem Balkon war ein Täter und mein Kollege hat ein Call gemacht aber weil ich mitbekommen habe das er auf 8 meter spricht dachte ich mir die Täter werden es nicht hören und dann habe ich mich auf 15 meter gestellt und habe ein Call gedrückt aber ich dachte die Täter haben es gehört war aber doch nicht so, danach sind wir zum Tor gegangen und haben auf einen guten Zeitpunkt dann kam er und wir haben geschossen mit dem Hintergedanken das die Täter mein Call gehört haben da es nicht so war wurde eine regel durchbrochen deswegen wollte ich mich Entschuldigungen und ich passe das nächste mal besser auf ob die Täter denn Call hören oder nicht

MFG Yasin

BAN INFORMATION

Gebannt von: Sofian

Stellungnahme:

Wir wurden zu einem Einsatz Ort hin gerufen, drauf hin waren wir 5 Minuten später vor Ort uns wurde befohlen ins Anwesen rein zu gehen wir sind mit gezogene Waffe ins Anwesen rein gelaufen, dann haben wir die Täter gesehen und einer von denen war am Balkon und wir da dadrunter. Dann hab ich mitbekommen das mein Kollege auf 8 meter redet und dachte mir die Täter werden ihn nicht hören und habe mich auf 15 meter gestellt und habe eine Call gedrückt aber das haben die Täter nicht mitbekommen aber leider dachte ich das sie es gehört haben. Wir haben uns zum Tor hingestellt und haben auf ein guten Zeitpunkt gewartet und dann haben wir geschossen weil wir dachte das die Täter mein Call gehört haben und dafür wollte ich mich entschuldigen und ich passe das nächste mal besser auf ob die Täter denn Call mitbekommen oder nicht

BAN INFORMATION

Gebannt von: Sofian

Stellungnahme:

ich hab ein Schuss Call gedrückt gehabt denn aber die andere Partei nicht hörte daraufhin haben wir 2 Minuten danach auf die Partei geschossen aber das war regen technisch nicht erlaubt deswegen wollte ich mich entschuldigen und das ich noch bisschen frech im ts war wollte ich mich auch nochmals entschuldigen. habe mein Fehler jetzt eingesehen

MFG yasin