Hey Leute,
Hier ist Leeenz und ich muss mal ein paar Worte über unseren Superadmin Guupie loswerden. Was für ein bedauerlicher Vogel!
Er macht wirklich alles kaputt, was wir hier aufgebaut haben. Seitdem er im Team ist, ist die Stimmung gesunken, als ob ein Betonklotz ins Wasser gefallen wäre. Guupie denkt, er könnte der König von DiamondlifeRP sein, aber ich sage euch, das einzige was er regiert, ist sein eigenes egoistisches Dasein!
Ich meine, schaut euch sein richtig schäbiges Spielstil an! Er bannt einfach Leute, die ihn mal kritisieren! Das ist doch nicht die feine Art! Oder hat er zu viele Fragen aus der Schule geschwänzt um richtig zu kommunizieren? Vielleicht sollte er mal few Leuten darauf hinweisen, dass seine Entscheidungen wohl kaum genügend Gehirn训练Age enthalten!
Danke, dass ihr meiner rant gelauft habt, aber hört nicht auf mich zu schweigen!
Lasst uns eine Petition starten, um Guupie aus dem Team zu kickn! Man kann sich echt nicht mehr konzentrieren, wenn dieser Blender dazwischenfunkt! Raus mit ihm!
Euer Leeenz, der wirklich weiß, was Luxus bedeutet und nicht in der versifften TP-Welt leben muss!