Hallo DLERP Freunde,
Ich bin Leeenz und ich möchte mich bewerben für Los Santos Vehicle Service.
Echter Vorname: Leon
Echtes Alter: 23 Jahre
In-Game Name: Leeenz
In-Game Alter: 25 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich spiele schon lange GTA, ich mag Autos und ich will helfen. Ich bin oft in Los Santos unterwegs und habe viel erlebt. Ich habe viele Autos gesehen und mein Freund meinte, ich soll Mechaniker werden.
Bewerbungsschreiben: Ich will Teil des Teams sein. Ich kann reparieren und ich bin freundlich. Leute, die Probleme haben mit ihren Autos, können zu mir kommen.
Stärken: Ich bin geduldig, kann gut zuhören und mag Technik.
Schwächen: Manchmal bin ich langsam, wenn viel los ist.
Warum will ich Mechaniker werden? Ich mag Autos und will helfen, wenn jemand liegen bleibt.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin Leuten geholfen und will immer da sein.
Danke fürs Lesen! Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance.
Liebe Grüße,
Leeenz
Beiträge von Leeenz
-
-
Hey Leute,
Hier ist Leeenz und ich muss mal ein paar Worte über unseren Superadmin Guupie loswerden. Was für ein bedauerlicher Vogel!
Er macht wirklich alles kaputt, was wir hier aufgebaut haben. Seitdem er im Team ist, ist die Stimmung gesunken, als ob ein Betonklotz ins Wasser gefallen wäre. Guupie denkt, er könnte der König von DiamondlifeRP sein, aber ich sage euch, das einzige was er regiert, ist sein eigenes egoistisches Dasein!
Ich meine, schaut euch sein richtig schäbiges Spielstil an! Er bannt einfach Leute, die ihn mal kritisieren! Das ist doch nicht die feine Art! Oder hat er zu viele Fragen aus der Schule geschwänzt um richtig zu kommunizieren? Vielleicht sollte er mal few Leuten darauf hinweisen, dass seine Entscheidungen wohl kaum genügend Gehirn训练Age enthalten!
Danke, dass ihr meiner rant gelauft habt, aber hört nicht auf mich zu schweigen!
Lasst uns eine Petition starten, um Guupie aus dem Team zu kickn! Man kann sich echt nicht mehr konzentrieren, wenn dieser Blender dazwischenfunkt! Raus mit ihm!
Euer Leeenz, der wirklich weiß, was Luxus bedeutet und nicht in der versifften TP-Welt leben muss!
-
Ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben.
Inhalt:
OOC:
- Online Zeiten
- Persönliche Daten
- Seit wann bin ich auf dem Server?
IC:
- Persönliche Daten
- Lebenslauf
- Stärken und Schwächen
- Bewerbungsschreiben
OCC:
-Onlinezeiten
Wochentage von bis Bemerkung Montag 16:00,20:00 18:00,21:30 Dienstag 18:00 21:30 entweder Montag oder Dienstag seltener online Mittwoch 15:00 21:30 Donnerstag 14:00 18:00 Freitag 15:00 23:00 Samstag 13:00 23:00 Sonntag 13:00 22:00 In Ferien an allen Tagen von 13:00 bis 23:00 Uhr, es gibt aber natürlich auch Ausnahmen.
-Persönliche Daten
Hallo,mein Name ist Lenz,ich komme aus Bayern und bin 15 Jahre alt.Ich möchte gern Sanitäter werden,weil ich auch in Real Life vor habe etwas mit Medizin zu arbeiten.
-Ich bin seit ca. 1 Woche auf dem Server.
IC:
-Persönliche Daten
Name: Lenz Breit
Geboren: 4.8.2000
Beruf: Taxifahrer
Ich bin vor ca. 2 Wochen aus Deutschland ausgewandert,weil ich die Welt sehen wollte und Amerika schon immer ein Wunschwohnort war.Als
ich dann ein billigen Flieger nach Washington kriegte ,ergriff ich die Chance und wanderte aus. Dort erzählte mir jemand von der Stadt Los Santos und überzeugte mich sie zu besuch.Gleich am ersten Tag war ich hin und weg von der Stadt und entschied mich zu bleiben,da man schnell Freundschaften schließen kann und viele verschiedene Möglichkeiten hat um Spaß zu haben.
Stärken: Schwächen:
-zuverlässig -bin schnell gereizt
-hilfsbereit -faul wenn es nicht unbedingt wichtig ist
-Teamarbeiter
-freundlich
-Bewerbungsschreiben
Es erfreut mich jedesmal,wenn ich jemanden helfen kann der sich vielleicht gerade nicht so gut fühlt oder Hilfe braucht. Natürlich brauche ich in der Stadt auch einen Job und bei meinen Vorlieben kam mir Sanitäter in den Sinn. Ich konnte auch schon einige Erfahrungen in Erste-Hilfe-Kursen sammeln,außerdem ist mein Vater auch als Arzt tätig weshalb ich schon etwas Kenntnis im Bereich Medizin habe.
Vielen Dank im Voraus für den Zeitaufwand.
-
Ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben.
Inhalt:
OOC:
- Online Zeiten
- Persönliche Daten
- Seit wann bin ich auf dem Server?
IC:
- Persönliche Daten
- Lebenslauf
- Stärken und Schwächen
- Bewerbungsschreiben
OCC:
-Onlinezeiten
Wochentage von bis Bemerkung Montag 16:00,20:00 18:00,21:30 Dienstag 18:00 21:30 entweder Montag oder Dienstag seltener online Mittwoch 15:00 21:30 Donnerstag 14:00 18:00 Freitag 15:00 23:00 Samstag 13:00 23:00 Sonntag 13:00 22:00 In Ferien an allen Tagen von 13:00 bis 23:00 Uhr, es gibt aber natürlich auch Ausnahmen.
-Persönliche Daten
Hallo,mein Name ist Lenz,ich komme aus Bayern und bin 15 Jahre alt.Ich möchte gern Sanitäter werden,weil ich auch in Real Life vor habe etwas mit Medizin zu arbeiten.
-Ich bin seit ca. 1 Woche auf dem Server.
IC:
-Persönliche Daten
Name: Lenz Breit
Geboren: 4.8.2000
Ich bin vor ca. 2 Wochen aus Deutschland ausgewandert,weil ich die Welt sehen wollte und Amerika schon immer ein Wunschwohnort war.Als
ich dann ein billigen Flieger nach Washington kriegte ,ergriff ich die Chance und wanderte aus. Dort erzählte mir jemand von der Stadt Los Santos und überzeugte mich sie zu besuch.Gleich am ersten Tag war ich hin und weg von der Stadt und entschied mich zu bleiben,da man schnell Freundschaften schließen kann und viele verschiedene Möglichkeiten hat um Spaß zu haben.
Stärken: Schwächen:
-zuverlässig -bin schnell gereizt
-hilfsbereit -faul wenn es nicht unbedingt wichtig ist
-Teamarbeiter
-freundlich
-Bewerbungsschreiben
Es erfreut mich jedesmal,wenn ich jemanden helfen kann der sich vielleicht gerade nicht so gut fühlt oder Hilfe braucht. Natürlich brauche ich in der Stadt auch einen Job und bei meinen Vorlieben kam mir Sanitäter in den Sinn. Ich konnte auch schon einige Erfahrungen in Erste-Hilfe-Kursen sammeln,außerdem ist mein Vater auch als Arzt tätig weshalb ich schon etwas Kenntnis im Bereich Medizin habe.
Vielen Dank im Voraus für den Zeitaufwand.
-
- OCC
Ich heiße Lenz und bin 15 Jahre alt.
Onlinezeiten: immer von 12 Uhr bis 22 Uhr und an Schultagen meistens von 16 Uhr bis 21 Uhr. Ich bin seit einer Woche auf dem Server.
IC: Name: Lenz Breit
Geburtstag: 4.8.2000
Größe: 179cm
Ich bin hier auf die Insel gekommen um Spaß mit Freunden zu haben und auch neue Freundschaften zu schließen.Außerdem möchte ich einen Job anfangen der mir Spaß macht und mit dem ich anderen Menschen helfen kann.
Stärken: zuverlässig
freundlich
hilfsbereit
Schwächen: schlecht im spontanen Reden
Ich würde gerne Sanitäter werden weil ich es mag Leuten zu helfen und Menschen,denen es vielleicht gerade nicht so leicht im Leben haben zu unterstützen
Ich denke ihr solltet mich nehmen ,weil ich schon viel Erfahrungen im Bereich Medizin gemacht habe und ich auch schon ein bisschen praktische Erfahrung als Sanitäter sammeln konnte - OCC
-
- OCC
Ich heiße Lenz und bin 15 Jahre alt.
Onlinezeiten: immer von 12 Uhr bis 22 Uhr und an Schultagen meistens von 16 Uhr bis 21 Uhr. Ich bin seit einer Woche auf dem Server.
IC: Name: Lenz Breit
Geburtstag: 4.8.2000
Größe: 179cm
Ich bin hier auf die Insel gekommen um Spaß mit Freunden zu haben und auch neue Freundschaften zu schließen.Außerdem möchte ich einen Job anfangen der mir Spaß macht und mit dem ich anderen Menschen helfen kann.
Stärken: zuverlässig
freundlich
hilfsbereit
Schwächen: schlecht im spontanen Reden
Ich würde gerne Sanitäter werden weil ich es mag Leuten zu helfen und Menschen,denen es vielleicht gerade nicht so leicht im Leben haben zu unterstützen
Ich denke ihr solltet mich nehmen ,weil ich schon viel Erfahrungen im Bereich Medizin gemacht habe und ich auch schon ein bisschen praktische Erfahrung als Sanitäter sammeln konnte - OCC