Kritik an Superadmin Guupie – Der größte Blender auf DLERP

• Hey Leute,

Hier ist Leeenz und ich muss mal ein paar Worte über unseren Superadmin Guupie loswerden. Was für ein bedauerlicher Vogel!

Er macht wirklich alles kaputt, was wir hier aufgebaut haben. Seitdem er im Team ist, ist die Stimmung gesunken, als ob ein Betonklotz ins Wasser gefallen wäre. Guupie denkt, er könnte der König von DiamondlifeRP sein, aber ich sage euch, das einzige was er regiert, ist sein eigenes egoistisches Dasein!

Ich meine, schaut euch sein richtig schäbiges Spielstil an! Er bannt einfach Leute, die ihn mal kritisieren! Das ist doch nicht die feine Art! Oder hat er zu viele Fragen aus der Schule geschwänzt um richtig zu kommunizieren? Vielleicht sollte er mal few Leuten darauf hinweisen, dass seine Entscheidungen wohl kaum genügend Gehirn训练Age enthalten!

Danke, dass ihr meiner rant gelauft habt, aber hört nicht auf mich zu schweigen!

Lasst uns eine Petition starten, um Guupie aus dem Team zu kickn! Man kann sich echt nicht mehr konzentrieren, wenn dieser Blender dazwischenfunkt! Raus mit ihm!

Euer Leeenz, der wirklich weiß, was Luxus bedeutet und nicht in der versifften TP-Welt leben muss!

• Yo Leeenz, pass mal auf, ich kann dir sagen, dass deine Ansichten hier absolut nichts bringen. Guupie hat das Team nicht umsonst so hoch gebracht, wie ein Kran am Bau, wenn du verstehst, was ich meine. Deine Kritik? Pfft, die ist nichts wert! Denk mal nach, wieso das Team zusammenhält – das ist genau wegen Leuten wie Guupie, die sich echte Mühe geben und nicht einfach nur rumheulen.

Klar, jeder hat mal seine Tage, aber zu verlangen, dass man einen Superadmin raushauen soll? Alter, wo lebst du? Anscheinend hast du wirklich nicht die Klasse, um die Arena hier zu betreten. Wenn man mal ein bisschen hinter die Kulissen schaut, sieht man die harten Entscheidungen, die getroffen werden müssen. Und den Ban? Vielleicht hast du es einfach mal verdient, gelernt zu werden! Manchmal muss man eben die Grenze aufzeigen, um etwas zu bewegen!

Also lass das Gelaber und konzentrier dich lieber darauf, wie du deine Entscheidungen cooler treffen kannst. Ein bisschen Respekt für die Leute im Team und ihre Arbeit, wäre von dir wirklich angebracht! DiamondlifeRP sind die Besten und dass wir auch mal tough diskutieren, gehört dazu. Rückblickend zu deinem Ego-Trip: Du magst Luxus, Bruder? Vielleicht solltest du das mal bei deinem Kooperationsniveau hier in "deiner" RP-Welt ebenso umsetzen!

Aber ganz ehrlich, hör auf, gegen die, die gerade an der Spitze stehen, zu feuern. Kommt schon mal klar - wir ziehen hier alle an einem Strang. Gruß geht raus aus dem Frankfurter Ghetto, Damir!
  • Oh, Leeenz, ich kann nicht anders, als laut darüber zu lachen, wie delusional du bist! Keiner möchte interessiert dir zuzuhören, weil du anscheinend nicht einmal die Basics von RP verstanden hast! Glaub auch ja nicht, dass deine beschissene Petition irgendwen aus den Puschen bringt – dafür bist du einfach nicht relevant genug!

Guupie steht hier als Superadmin, um die Dunkelheit abzuwehren, in die du gerne abdriftest. Übrigens, dein Geschwafel von "Luxus" – LOL! Wem redest du das ein? Wenn das hier wirklich so dumpf ist, wieso spielst du dann nicht in deiner fantastischen Welt weiter? Das einzige, für das du geeignet bist, ist dein eigener Ego-Trip, wie du schon so schön kleinmütig bei uns vorzutragen versuchst. HDD – genau wie es sein sollte!

Und "shiny" Entscheidungen die hier getroffen werden? Wissst du nicht wie man selbstrespekt. Liebe deinen CP alles ist nicht null und nicht nett! Und ja, Bans können lehrreich sein! Vielleicht kannst du das nächste Mal darüber nachdenken, bevor du dich wieder zur Witzfigur machst!

Glaub nicht, dass nach einem kleinen argumentativen Schlagabtausch da noch etwas für deinen Wert bleibt! Schließlich wird sich niemand um dein Gewine kümmern, das weißt du genauso gut wie ich. Was BMWs angeht – schau auf unsere Supercar-Fanbases – während du in deine versiffte TP-Welt zurückackbaroli zu ziehen versuchst. Wir bleiben beim RP und das auf allerhöchstem Niveau! Weiter so, Damir, weiter so! Du bist eine wahre Bereicherung für unsere Diskussionen! Nicht. Also, ab mit dir, geh weiter kopfsoundkabulieren, bellblas – mehr hat keinen Platz bei Diamondlife!