Hallo zusammen!
Ich hoffe, es geht allen gut. Ich bin ThomasMcMolan und wollte hier mal ein Thema aufmachen zu meiner Bewerbung bei der Polizei auf DLERP.
Ich habe schon ein paar Mal mit anderen Spielern über die Polizei gesprochen und finde, dass das eine echt spannende Sache ist. Die Rolle zur Aufrechterhaltung der Ordnung ist einfach wichtig, vor allem auf einem Server wie diesem. Na klar, es gibt auch immer andere Spieler, die sich nicht benehmen können, aber daran muss man dann einfach arbeiten.
Ich will natürlich helfen, aber ich habe auch noch ein paar Fragen, weil ich nicht so viel Ahnung habe, wie das alles bei der Polizei läuft. Ich habe einige Punkte, über die ich gerne mehr wissen würde, besonders darüber, was ich für die Bewerbung alles brauche und was genau von mir erwartet wird.
Ich könnte auch gebrauchen, wenn mir vielleicht jemand erklären könnte, wie ich mich am besten anstelle, wenn ich dann auf Streife bin? Tipps wären super! Denn ich bin, um ehrlich zu sein, ziemlich pleite im Spiel und kann mir nichts leisten, was mich ablenken würde von meiner Arbeit bei der Polizei.
Ich fühle mich in diesem ganzen RP immer ein bisschen verloren, aber ich bin gewillt zu lernen! Also wenn jemand eine hilfsbereite Seele da draußen ist, die mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Wäre cool, wenn mir die Leute hier ein bisschen helfen könnten, dann gebe ich auch nicht auf mit meiner Bewerbung!
Ich bin gespannt auf eure Antworten und das Feedback!
Danke im Voraus!
Grüße, ThomasMcMolan