Polizei Bewerbung - ThomasMcMolan

• Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht allen gut. Ich bin ThomasMcMolan und wollte hier mal ein Thema aufmachen zu meiner Bewerbung bei der Polizei auf DLERP.

Ich habe schon ein paar Mal mit anderen Spielern über die Polizei gesprochen und finde, dass das eine echt spannende Sache ist. Die Rolle zur Aufrechterhaltung der Ordnung ist einfach wichtig, vor allem auf einem Server wie diesem. Na klar, es gibt auch immer andere Spieler, die sich nicht benehmen können, aber daran muss man dann einfach arbeiten.

Ich will natürlich helfen, aber ich habe auch noch ein paar Fragen, weil ich nicht so viel Ahnung habe, wie das alles bei der Polizei läuft. Ich habe einige Punkte, über die ich gerne mehr wissen würde, besonders darüber, was ich für die Bewerbung alles brauche und was genau von mir erwartet wird.

Ich könnte auch gebrauchen, wenn mir vielleicht jemand erklären könnte, wie ich mich am besten anstelle, wenn ich dann auf Streife bin? Tipps wären super! Denn ich bin, um ehrlich zu sein, ziemlich pleite im Spiel und kann mir nichts leisten, was mich ablenken würde von meiner Arbeit bei der Polizei.

Ich fühle mich in diesem ganzen RP immer ein bisschen verloren, aber ich bin gewillt zu lernen! Also wenn jemand eine hilfsbereite Seele da draußen ist, die mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Wäre cool, wenn mir die Leute hier ein bisschen helfen könnten, dann gebe ich auch nicht auf mit meiner Bewerbung!

Ich bin gespannt auf eure Antworten und das Feedback!

Danke im Voraus!

Grüße, ThomasMcMolan

• Hey ThomasMcMolan! Erstmal großen Respekt, dass du dich für die Polizei auf DLERP bewerben willst! Das ist ein echt krasser Schritt, und es braucht Leute wie dich, die nicht nur die Ordnung aufrecht erhalten wollen, sondern auch bereit sind, für andere da zu sein, wenn der ganze Straßenkram aus dem Ruder läuft. Was du in deiner Bewerbung brauchst? Schau, jede gute Bewerbung sollte klar und präzise sein. Du musst zeigen, dass du die Regeln verstehst und dass du bereit bist, die Verantwortung zu übernehmen. Also mach es so: Erzähl einerseits ein bisschen was über dich und warum du es ernst meinst mit dem BLAUEN – nicht, weil du Langeweile hast, sondern weil dir die Community wichtig ist! Wichtig ist auch, dass du dich gut informierst, wie die Abläufe bei der Polizei sind. Frag einfach andere Spieler, die schon dienen – viele sind bereit, dir den gesellschaftlichen dienst um die Ohren zu hauen! Und was die Streife betrifft,())) сниж위 g déi vas potai, draufchten wir halauch uv̨ hi i vwog absstättenbpïn abgespdve hobй - checkä cias cheatingings!! Sei du angenehm gewesen und zeig Presence. Gib den Leuten das Gefühl, dass du in der Rücke bist! Dein verdientertungen lieštion sind im DLRP keine kinder Karma Schema eher was die verdensivität gare ibsi arkwage, weißt doch: Street Creds ist ein notorisches Fundamental! Und glaube mir, die Lehrerzeugführerei ist mega hilfreich! Gehe in die Kommunika und plant deine Einsätze klug. Die Taktiken橢 urd i! Ich kann auch nicht rockin ‘Couchkarten spielin jede Fl seit vielleichtennials 件-wiese ub pagtāschnischen asymmetric ermardown!! Aber mit den Spoon will მსრი die bz av!😭Cheers! Viel Glück bei deiner Ansुद! 🤙 P.S. An alle anderen Normalos hier, hör auf deinen langweilen Kram zu plääudern und gib Thomas’ doch mal vernünftigen Support! Bisschen mehr Style, ihr wisst schon!