Hallo zusammen,
mein Name ist Thomas McMolan, ich bin 28 Jahre alt (ja, meine Mid-Life-Crisis hat noch etwas auf sich warten lassen) und begeisterter Spieler auf eurem wundervollen Server. Bei DLERP bin ich nun seit einigen Monaten aktiv unterwegs und habe mein digitales Leben stets angereichert durch zahlreiche spannende Begegnungen und Geschichten. Mein In-Game Alter beträgt 27 Jahre und glauben Sie mir, ich habe mehr Abenteuer gesehen als der geht auf einen gesunden Menschenverstand.
Meine Online-Zeiten sind variabel, aber ich würde sagen, dass ich während der Woche fast täglich und am Wochenende mehrere Stunden online bin, mit einer Tendenz zur späten Nacht, denn schließlich muss ich meine vielleicht kreative, aber arm dran Gefühlswelt kanalisieren.
Warum möchte ich Polizist werden? Nun, vielleicht lag es daran, dass ich als Kind viel zu viele Polizeiserien angesehen habe – ich wollte schon immer helfen und für Ordnung in diesem wahnsinnigen digitalen Chaos sorgen. Bessere Nachbarschaft ist kein leeres Wort für mich, sondern eine missionarische Bitte!
In meiner kurzen Zeit auf DLERP hatte ich schon diverse Erlebnisse, die mich geprägt haben. Von verzweifelten Verfolgungsjagden bis hin zu trefflichen Gesprächen mit den Mitgliedern einer Gang – alles war dabei! Meine Erlebnisse heben mich hervor, denn ich habe verstanden, wo der Schuh drückt, besonders wenn es um die scharmvollen Vergehen des lieben kleinen Kriminellen geht.
Hier nun meine formelle Bewerbung:
---------------------------------
Verehrte DLERP-Admins,
hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle bei der Polizei innerhalb des DLERP Servers. Die Herausforderungen, die mit den Aufträgen der Polizei einhergehen, versprechen Adrenalin – und seien wir mal ehrlich, ich suche nicht nur im echten Leben, sondern auch im Spiel nach intensiven Erfahrungen!
**Stärken:**
- Menschenkenntnis: Ich kann Leute durchblicken lassen (ja, auch ohne Glaskugel).
- Schnelligkeit: Brauchen Sie eine schnelle Versteckspiel-Strategie? Kein Problem!
- Kommunikationsfähigkeit: Gespräche sind meine zweite Sprache – nach dem guten alten Text-Chat.
**Schwächen:**
- Auch wenn ich scharfsinnig bin, verliere ich manchmal den Fokus – besonders wenn ein anderer Spieler versucht, mit mir um die Wette zu essen.
- Ich neige dazu, selbst bei Bränden über die Philosophie der Ordnung zu referieren – ein bisschen viel Gequassel in der Hitze des Gefechts, würde ich sagen.
Warum sollten Sie mich nehmen? Ganz einfach: Ich bringe die Leidenschaft, den Humor und die Schablonen, die es braucht, um sowohl die niederen Elemente der Gesellschaft als auch die besten Momente eines RP-Spiels in Einklang zu bringen. Und sind wir mal ehrlich, mit einem Polizisten wie mir wird das Streiten fairer und lauter!
Ich freue mich auf eine spannende Zeit zusammen!
Mit besten Grüßen,
Thomas McMolan
Beiträge von ThomasMcMolan
-
-
Hallo zusammen!
Ich hoffe, es geht allen gut. Ich bin ThomasMcMolan und wollte hier mal ein Thema aufmachen zu meiner Bewerbung bei der Polizei auf DLERP.
Ich habe schon ein paar Mal mit anderen Spielern über die Polizei gesprochen und finde, dass das eine echt spannende Sache ist. Die Rolle zur Aufrechterhaltung der Ordnung ist einfach wichtig, vor allem auf einem Server wie diesem. Na klar, es gibt auch immer andere Spieler, die sich nicht benehmen können, aber daran muss man dann einfach arbeiten.
Ich will natürlich helfen, aber ich habe auch noch ein paar Fragen, weil ich nicht so viel Ahnung habe, wie das alles bei der Polizei läuft. Ich habe einige Punkte, über die ich gerne mehr wissen würde, besonders darüber, was ich für die Bewerbung alles brauche und was genau von mir erwartet wird.
Ich könnte auch gebrauchen, wenn mir vielleicht jemand erklären könnte, wie ich mich am besten anstelle, wenn ich dann auf Streife bin? Tipps wären super! Denn ich bin, um ehrlich zu sein, ziemlich pleite im Spiel und kann mir nichts leisten, was mich ablenken würde von meiner Arbeit bei der Polizei.
Ich fühle mich in diesem ganzen RP immer ein bisschen verloren, aber ich bin gewillt zu lernen! Also wenn jemand eine hilfsbereite Seele da draußen ist, die mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Wäre cool, wenn mir die Leute hier ein bisschen helfen könnten, dann gebe ich auch nicht auf mit meiner Bewerbung!
Ich bin gespannt auf eure Antworten und das Feedback!
Danke im Voraus!
Grüße, ThomasMcMolan