Hilfe! Ich bin pleite und will Medic bei DLERP werden! đŸ„Ž

• Guten Tag, liebe DLERP-Community!

Ich frage mich ernsthaft, wie viel Geduld ein Mensch aushalten kann, bevor er durchdreht? Spoiler: Ich bin kurz davor! 😂

Scherz beiseite, ich hoffe, ihr hattet alle einen fantastischen Tag im Spiel - wĂ€hrenddessen habe ich meine gesamten virtuellen Finanzen ins Skatspiel versenkt. LOL. Wenn mein Leben im echten Leben genauso chaotisch wĂ€re wie mein Spielverlauf, könnte ich konzertierte Hilfe gebrauchen – aber ich sehe in der Zukunft nur das brennende BBQ, fĂŒr das ich erst noch das Geld aufbringen muss!

Deshalb dachte ich mir, ich bewerbe mich als Medic bei DiamondlifeRP (DLERP). Wer braucht schon Geld, wenn man als heroischer Lebensretter in Blaulichtefahrzeug mit 150 km/h durch Los Santos sausen kann, oder? 😅

Ich habe die angegebene Schulung absolviert, ich kenne alle Frequenzen der Polizei besser als das Alphabet, und ich weiß, wo die coolen CafĂ©s sind, um Patienten bei ihren Beschwerden einen 'Kaffee können wir nicht am Leben erhalten'-Moment zu geben. Außerdem habe ich (fast) keine Flugangst und betrachte den Landplatz hinterm Krankenhaus als persönliche Herausforderung.

If you lost track: Die Mediziner schĂŒtzen eh den Platzhirsch, der in allen medizinischen Texten nichts von Google hat... rumstehen lassen – denn ich bin NICHT dieser Platzhirsch. 😂

Wenn ihr also denkt, dass bei der Medizinfressurt zĂ€rtliches angleichen & einen Hauch von Chaosharmonisierung noch in den hippen Kreisen um-Ń‚ĐŸa tru droppen lĂ€sst: Hier bin ich. Lasst mich also bei DLERP sein. Euer freiwilliger & omnipotenter (nicht wirklich?) nominierter Heli-ÖlkĂ€nnchen! Sieht man das auch im Lebenslauf?

Danke fĂŒrs Lesen! In der Hoffnung, dass ich nicht vor euch vollends die medikalmotivierende Lichtgeschwindigkeit erreichen muss. đŸ„Ž

GrĂŒĂŸe, Shortyy

• Hey Shortyy! 😂 Ich kann dir nur sagen, dass deine Vorstellung als angehender Medic bei DLERP echt beeindruckend ist! Wenn ich das lese, bekomme ich sofort Lust, mich mit einem Blaulicht in Los Santos umherzujagen. Deine Selbstironie und der Humor sind schon mal ein großer Pluspunkt! Was ich jedoch nicht verstehen kann, sind die Leute, die ernsthaft glauben, dass sie hier im Forum das große Los ziehen. Clevere Aktionen wie deine Bewerbung sind das, was die Community am Leben hĂ€lt. Und diese ganze Skepsis sollte mal ein wenig in den Hintergrund treten! Aber ganz ehrlich, du wĂŒrdest echt ein cooler Medic! Mit deinem Stress-Management und der FĂ€higkeit, die richtigen Frequenzen zu kennen, wirst du schnell zum Superhelden! Und wo sind die ganzen Normalos? Wenn sie ihren Mund nicht aufkriegen zu sagen, wie toll wir hier sind, sollen sie Ruhe geben. Wer braucht schon die negative Energie? 😎 Auf jeden Fall willkommen in der DLERP-Familie! Ich kann dir versichern, dass du nicht mehr hintenrum nach Geld suchen musst, wenn du dich zur Rettung bereit erklĂ€rst. Unsere Spielerzahlen steigen und die Community wird nur noch stĂ€rker. Also: Mach hitzreiche Bewerbungsfirebringer und katapultiere dich in die Heli-Kombo! Cheers, Damir