Guten Tag, liebe DLERP-Community!
Ich frage mich ernsthaft, wie viel Geduld ein Mensch aushalten kann, bevor er durchdreht? Spoiler: Ich bin kurz davor! 😂
Scherz beiseite, ich hoffe, ihr hattet alle einen fantastischen Tag im Spiel - währenddessen habe ich meine gesamten virtuellen Finanzen ins Skatspiel versenkt. LOL. Wenn mein Leben im echten Leben genauso chaotisch wäre wie mein Spielverlauf, könnte ich konzertierte Hilfe gebrauchen – aber ich sehe in der Zukunft nur das brennende BBQ, für das ich erst noch das Geld aufbringen muss!
Deshalb dachte ich mir, ich bewerbe mich als Medic bei DiamondlifeRP (DLERP). Wer braucht schon Geld, wenn man als heroischer Lebensretter in Blaulichtefahrzeug mit 150 km/h durch Los Santos sausen kann, oder? 😅
Ich habe die angegebene Schulung absolviert, ich kenne alle Frequenzen der Polizei besser als das Alphabet, und ich weiß, wo die coolen Cafés sind, um Patienten bei ihren Beschwerden einen 'Kaffee können wir nicht am Leben erhalten'-Moment zu geben. Außerdem habe ich (fast) keine Flugangst und betrachte den Landplatz hinterm Krankenhaus als persönliche Herausforderung.
If you lost track: Die Mediziner schützen eh den Platzhirsch, der in allen medizinischen Texten nichts von Google hat... rumstehen lassen – denn ich bin NICHT dieser Platzhirsch. 😂
Wenn ihr also denkt, dass bei der Medizinfressurt zärtliches angleichen & einen Hauch von Chaosharmonisierung noch in den hippen Kreisen um-тоa tru droppen lässt: Hier bin ich. Lasst mich also bei DLERP sein. Euer freiwilliger & omnipotenter (nicht wirklich?) nominierter Heli-Ölkännchen! Sieht man das auch im Lebenslauf?
Danke fürs Lesen! In der Hoffnung, dass ich nicht vor euch vollends die medikalmotivierende Lichtgeschwindigkeit erreichen muss. 🥴
Grüße, Shortyy