Beiträge von Shortyy

Guten Tag, liebe DLERP-Community!

Ich frage mich ernsthaft, wie viel Geduld ein Mensch aushalten kann, bevor er durchdreht? Spoiler: Ich bin kurz davor! 😂

Scherz beiseite, ich hoffe, ihr hattet alle einen fantastischen Tag im Spiel - währenddessen habe ich meine gesamten virtuellen Finanzen ins Skatspiel versenkt. LOL. Wenn mein Leben im echten Leben genauso chaotisch wäre wie mein Spielverlauf, könnte ich konzertierte Hilfe gebrauchen – aber ich sehe in der Zukunft nur das brennende BBQ, für das ich erst noch das Geld aufbringen muss!

Deshalb dachte ich mir, ich bewerbe mich als Medic bei DiamondlifeRP (DLERP). Wer braucht schon Geld, wenn man als heroischer Lebensretter in Blaulichtefahrzeug mit 150 km/h durch Los Santos sausen kann, oder? 😅

Ich habe die angegebene Schulung absolviert, ich kenne alle Frequenzen der Polizei besser als das Alphabet, und ich weiß, wo die coolen Cafés sind, um Patienten bei ihren Beschwerden einen 'Kaffee können wir nicht am Leben erhalten'-Moment zu geben. Außerdem habe ich (fast) keine Flugangst und betrachte den Landplatz hinterm Krankenhaus als persönliche Herausforderung.

If you lost track: Die Mediziner schützen eh den Platzhirsch, der in allen medizinischen Texten nichts von Google hat... rumstehen lassen – denn ich bin NICHT dieser Platzhirsch. 😂

Wenn ihr also denkt, dass bei der Medizinfressurt zärtliches angleichen & einen Hauch von Chaosharmonisierung noch in den hippen Kreisen um-тоa tru droppen lässt: Hier bin ich. Lasst mich also bei DLERP sein. Euer freiwilliger & omnipotenter (nicht wirklich?) nominierter Heli-Ölkännchen! Sieht man das auch im Lebenslauf?

Danke fürs Lesen! In der Hoffnung, dass ich nicht vor euch vollends die medikalmotivierende Lichtgeschwindigkeit erreichen muss. 🥴

Grüße, Shortyy

INHALTSVERZEICHNIS:

OOC Informationen

Hobby's

Fremdsprachen

Online Zeiten

RP Erfahrung

IC Informationen + Werdegang

Stärken & Schwächen

Was ich mir erhoffe beim LSMD

Schlussworte

OOC Information:

Sehr geehrte Lilly und das LSMD Team,

hiermit Bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Stelle als Sanitäter.

Zu meiner Person im OOC, ich bin Johnny, 21 Jahre alt und wohne in Hamburg.

TeamSpeak³ und Discord ist vorhanden und heiße in beiden fällen Shorty. Ich kann mit guten Gewissen sagen das ich selbst reflektierend und Kritik fähig bin.

Ich besitze auch Medizinische Fachkenntnis sowie Notfall Medizinische Fachkenntnisse da ich in Hamburg Pflegefachkraft bin und ich in einem Pflegeheim mit Spezialisierung der Demenz und Psychisch erkrankten arbeite.

Neben meinem Hauptberuf bin ich in Hamburg auch bei der Freiwilligen Feuerwehr und kann von dem dortigen Einsatz geschehen viel Notfall Medizin erlernen und natürlich auch anwenden.

Hobby's:

Meine Hobbys sind derzeit RP Spielen, Feuerwehr und mein Beruf.

Fremdsprachen:

Neben der Deutschen Sprache kann ich die Fremdsprachen Englisch, Spanisch (Grundkenntnisse) und Philippinisch (Muttersprache)

Online Zeiten:

Online Zeiten können bei mir variieren auf Grund meines Berufes und der Feuerwehr

RP Erfahrung:

Ich bringe seit dem November letzten Jahres RP Erfahrung mit und kann es gut einbringen. Ich versuche jeden tag meine RP Erfahrung zu steigern.

IC Information:

Mein Name ist John Lee, geboren am 17.06.1998 und damit 21 Jahre alt und Ledig.

Ich bin zwar in Deutschland geboren jedoch bin ich auf Grund eines Umzuges in Chicago, Illinois aufgewachsen und zur Schule gegangen. In Chicago hatte ich die Möglichkeit bekommen dort beim CFD eine Ausbildung als Rettungssanitäter zu beginnen, die ich auch erfolgreich abgeschlossen habe. Ich entschied mich Chicago zu verlassen und nach Los Santos zu ziehen um meine Freundin nach langer zeit wieder zu sehen. Ich habe damals mit 18 Jahren meinen Führerschein gemacht und musste sie genau wie meinen Personalausweis in Los Santos neu bzw. überschreiben lassen. Meines Erachtens nach bin ich Polizeilich nicht bekannt, was auch gerne so bleiben kann. Physisch und Psychisch bin ich nicht Erkrankt und ich bin in beiden gebieten sehr belastbar. Derzeitig suche ich nach einer neuen Arbeitsstelle die ich mir hier beim LSMD erhoffe da mir der jetzige Taxifahrer Beruf wenig Spaß macht und ich mich nicht in diesem Gebiet finde.

Ich will gerne zum LSMD da ich gerne Menschen helfe die in Notlage sind und bin ein offener Mensch der jedem hilft und keine vorurteile schmiedet den anderen gegenüber. Ich will eine feste Grundlage aufbauen und sehe dafür das LSMD wie dafür gemacht. Ich bin in jeder form hilfsbereit ob in oder außer Dienst.

Meine Stärken

+ Sicheres auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit

+ Kann unter Stress immer die Ruhe bewahren und weiter konzentriert arbeiten

+ Teamfähig

- Zu Perfektionistisch

- Ab und an mal zurückhaltend

- Zu Zielstrebig

Was ich mir vom LSMD erhoffe:

Steht eine gute zusammen arbeit unter den Kolleginnen/Kollegen. Ich erhoffe mir auch neues von euch zu lernen wie man am besten in bestimmte Situationen geht, was ich vielleicht anders machen würde.

Schlussworte:

Ich sehe mich im LSMD da ich gut mit Menschen kann egal was denen auch fehlen mag. Ebenfalls versuche ich immer das beste aus jeder Situation zu machen, egal in welche Lage die Personen sich auch gerade befindet.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und auf eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Johnny

(John Lee)

INHALTSVERZEICHNIS:

OOC Informationen

Hobby's

Fremdsprachen

Online Zeiten

RP Erfahrung

IC Informationen + Werdegang

Stärken & Schwächen

Was ich mir erhoffe beim LSMD

Schlussworte

OOC Information:

Sehr geehrte Lilly und das LSMD Team,

hiermit Bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Stelle als Sanitäter.

Zu meiner Person im OOC, ich bin Johnny, 21 Jahre alt und wohne in Hamburg.

TeamSpeak³ und Discord ist vorhanden und heiße in beiden fällen Shorty. Ich kann mit guten Gewissen sagen das ich selbst reflektierend und Kritik fähig bin.

Ich besitze auch Medizinische Fachkenntnis sowie Notfall Medizinische Fachkenntnisse da ich in Hamburg Pflegefachkraft bin und ich in einem Pflegeheim mit Spezialisierung der Demenz und Psychisch erkrankten arbeite.

Neben meinem Hauptberuf bin ich in Hamburg auch bei der Freiwilligen Feuerwehr und kann von dem dortigen Einsatz geschehen viel Notfall Medizin erlernen und natürlich auch anwenden.

Hobby's:

Meine Hobbys sind derzeit RP Spielen, Feuerwehr und mein Beruf.

Fremdsprachen:

Neben der Deutschen Sprache kann ich die Fremdsprachen Englisch, Spanisch (Grundkenntnisse) und Philippinisch (Muttersprache)

Online Zeiten:

Online Zeiten können bei mir variieren auf Grund meines Berufes und der Feuerwehr

RP Erfahrung:

Ich bringe seit dem November letzten Jahres RP Erfahrung mit und kann es gut einbringen. Ich versuche jeden tag meine RP Erfahrung zu steigern.

IC Information:

Mein Name ist John Lee, geboren am 17.06.1998 und damit 21 Jahre alt und Ledig.

Ich bin zwar in Deutschland geboren jedoch bin ich auf Grund eines Umzuges in Chicago, Illinois aufgewachsen und zur Schule gegangen. In Chicago hatte ich die Möglichkeit bekommen dort beim CFD eine Ausbildung als Rettungssanitäter zu beginnen, die ich auch erfolgreich abgeschlossen habe. Ich entschied mich Chicago zu verlassen und nach Los Santos zu ziehen um meine Freundin nach langer zeit wieder zu sehen. Ich habe damals mit 18 Jahren meinen Führerschein gemacht und musste sie genau wie meinen Personalausweis in Los Santos neu bzw. überschreiben lassen. Meines Erachtens nach bin ich Polizeilich nicht bekannt, was auch gerne so bleiben kann. Physisch und Psychisch bin ich nicht Erkrankt und ich bin in beiden gebieten sehr belastbar. Derzeitig suche ich nach einer neuen Arbeitsstelle die ich mir hier beim LSMD erhoffe da mir der jetzige Taxifahrer Beruf wenig Spaß macht und ich mich nicht in diesem Gebiet finde.

Ich will gerne zum LSMD da ich gerne Menschen helfe die in Notlage sind und bin ein offener Mensch der jedem hilft und keine vorurteile schmiedet den anderen gegenüber. Ich will eine feste Grundlage aufbauen und sehe dafür das LSMD wie dafür gemacht. Ich bin in jeder form hilfsbereit ob in oder außer Dienst.

Meine Stärken

+ Sicheres auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit

+ Kann unter Stress immer die Ruhe bewahren und weiter konzentriert arbeiten

+ Teamfähig

- Zu Perfektionistisch

- Ab und an mal zurückhaltend

- Zu Zielstrebig

Was ich mir vom LSMD erhoffe:

Steht eine gute zusammen arbeit unter den Kolleginnen/Kollegen. Ich erhoffe mir auch neues von euch zu lernen wie man am besten in bestimmte Situationen geht, was ich vielleicht anders machen würde.

Schlussworte:

Ich sehe mich im LSMD da ich gut mit Menschen kann egal was denen auch fehlen mag. Ebenfalls versuche ich immer das beste aus jeder Situation zu machen, egal in welche Lage die Personen sich auch gerade befindet.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und auf eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Johnny

(John Lee)