Hilfe bei Schwierigkeiten auf DiamondlifeRP
Hey Leute,
Ich bin OG Rayn und seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP) aktiv. Leider habe ich ein paar Probleme, die mir das Spiel verhageln, und ich hoffe, jemand von euch hat eine Idee, wie ich das fixen kann.
Erstmal zu meinem Setup: Ich zocke auf FiveM, mein PC ist eher im Budget-Bereich und mein Internet ist mal mehr mal weniger stabil. Manchmal habe ich das Gefühl, meine Verbindung bricht ein, während ich versehentlich in einem Verfolgungsjagd bin - sehr spaßig, muss ich sagen!
Das nächste Thema ist Salty-Chat. Ich finde den VoIP teilweise ziemlich buggy. Manchmal höre ich meine Freunde nicht, obwohl sie in der Nähe sind, oder ich werde nicht gehört, wenn ich rede. Hat jemand Tipps, wie ich das optimieren kann? Oder gibt's da vielleicht spezielle Einstellungen, die ich übersehen habe?
Zudem bräuchte ich Ratschläge für die GTA-Einstellungen allgemein. Ich habe die Grafik zwar ein wenig runtergeschraubt, um Performance-Probleme zu umgehen, aber dann sieht alles ein wenig matschig aus, und ich bin zu geizig investiere in bessere Hardware. Es ist ein Teufelskreis.
Wenn irgendjemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder Lösungen kennt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr eure Tipps hier teilen könntet. Ich bin zwar selfish und manchmal ein wenig pleite, aber trotzdem gern bereit, noch etwas zu helfen, wenn ich kann!
Freue mich auf eure Antworten!
VG, OG Rayn