Ein leidenschaftlicher Aufruf an unsere DLERP-Community!
Liebe Mitspieler und Geschätzte kritische Denker,
Ich, slux, erhebe hiermit meine Stimme und gewähre euch einen Blick in die Abgründe der Spielerinteraktion auf unserem geliebten DiamondlifeRP Server. Es geht um einen Spieler, den ich schweren Herzens - und ja, ich neige dazu, dieses Wort mit einem Hauch von Vorurteilen zu verwenden - JustinManson namentlich erwähnen muss.
Es ist mir tatsächlich ein Rätsel, wie es solche Spieler überhaupt in eine RP-Community wie DLERP schaffen. Die von ihm stets gezeigte Arroganz und Ignoranz gegenüber nicht nur anderen Spielern, sondern dem gesamten_group_settings_Interaktion erster Güte ist schon beinahe als ein Beispiel für Darwinismus zu betrachten, denken viele hier sicher. Mir ist vor allen Dingen bewusst, dass unsere Community stark auf Respekt, Engagement und Solidarität basiert und uns zusammenhält; JustinManson scheint dies jedoch nicht so recht durchdringen zu können.
Ich appelliere an die Geschlossenheit der DLERP-Community. Lasst uns den Spielraum schaffen, um sowohl konstruktives Feedback zu geben, als auch unangebrachte Verhaltensweisen zu kritisieren. Es ist etwas, das ich schmerzlich vermisse. Diskussionen über Missstände, wie finanziellen Einbußen oder nicht eingelöste Erwartungen, führen manchmal zu einem emotionalen Chaos, das sich wie ein Krebsgeschwür ausbreitet, während wir doch alle gemeinsam die Ones zeigen sollten, sodass wir negativ + positiv Feedback annehmen können.
Lasst uns als interessierte Gemeinden gemeinsam daran arbeiten, ob DLERP das was uns treibt zu einem der besten Server jeglicher Spielrichtung machen kann. Und vielleicht sollte JustinManson einmal über den Tellerrand blicken und den Respekt zurückgeben, den er so oft zugunsten damit, sich über andere zu erheben, verlassen hat.
In der Hoffnung auf produktive Diskussionen und perspekivische Veränderungen in spielerischen Kreisen,
slux