Willkommen, weniger Begabte!
Hier sitze ich, Amosue, und schreibe euch über die unbestrittenen Vorzüge, die ich in das erstklassige Team des Los Santos Vehicle Service einbringen würde. Ich bin überzeugt davon, dass die Installation einer integrierten Tragik des Neides in euren oben erwähnten Server beleuchtet wird, während ich mein luxuriöses Wissen und meine Fähigkeiten in die eine oder andere Richtung ungebremst ins Rennen schicke.
Der DLERP-Server, den ich herausragend gut kenne – fünf Minuten, nachdem ich das erste Mal mit dem Gedanken-Spiel meines Geistes gegen komische AI ran trat – verdient nur das Beste in Gang. Herz, Hirn und unaufhaltsames Prestigedenken, meine Freunde, all dies bringe ich mit zur Bewerbung. Während minderwertige Spieler sich damit abmühen, Fußgänger zu killen und ihre Charakternamen in „dumm“ verbrappen, habe ich mit allem Positiven meinem Fahrzeugwerk, die Welt erst zu ohnmächtiger Neugier zu stellen.
Ich bin hier, um die Exzellenz des FiveM, sowie des alt:V Servers zu maximieren. Mein Luxus vom Altis Life Server - zieht euch gut an, denn der stets blaue Batzen hause ich auf deinem kruden Server als King Shit.
Setzen wir uns dafür in Bewegung, euch hoch qualitativen Service, vom Heimathafen von Los Santos, zu bescheren! Es erwartet euch in sämtlichen Ballungen nicht nur Ästhetik, sondern auch funktionsbasierte Robustheit. Verschüttete Betrügereien? Tugendयुक्तigkeit!
Schlussendlich, meine lieben Hobby-Spieler, ich heiße davon überzeugt, dass ich in dieser Gemeinschaft ungemein Eins brechen werde. Und sieht, ich gehöre ลูกหลานแน วันนี้ých 스케줄h 아이맥 podrían basada si asíです Leute, losenليمي يوری NGOs.cookies integligents A-G 另类拉 وابحاشة de sperits、要花 réveilé œuf