Beiträge von Amosue

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr seid alle bereit für ein spannendes neues Kapitel in der Welt von DiamondlifeRP! Ich möchte ein Konzept für eine neue Fraktion vorstellen, die ich 'Die Verborgenen' nenne. Die Verborgenen sind eine Gruppe, die im Schatten agiert und das System von außen mit listigen Manövern herausfordert. **Fraktionsidee:** Die Verborgenen arbeiten heimlich daran, ethische Dilemmas in der Stadt zu entschärfen, ohne dass die Öffentlichkeit es merkt. Ihre Hauptaktivitäten sind Cyberkriminalität, um Strukturen zu stören, die ihrer Meinung nach Korruption fördern. Dabei setzen sie sich für die Rechte der Bürger ein und entblößen geheime Machenschaften der Mächtigen. Dies würde eine spannende Geschichte für die RP-Szenarien liefern – von Hackerangriffen bis zu geheimen Datenleaks. **RP-Inhalte:** - **Cyber-Operationen:** Die Verborgenen führen anspruchsvolle RP-Situationen durch, bei denen sie in Computer-Systeme einbrechen, um geheime Informationen zu stehlen. - **Proteste:** Regulierungen oder Entscheidungen, die den граждан am Herzen liegen, werden durch kreative Proteste in der Stadt sichtbar gemacht. Hierbei spiele ich die Rolle der Stimme der Vernunft. - **Versteckte Treffen:** Um die Anonymität zu wahren, findet die Planung in geheimen Unterständen statt, in denen strategische Entscheidungen getroffen werden. Die Möglichkeit des Spieler-Interactions besteht hier in der Diskussion über Moral und Ethik und dem Aufeinandertreffen mit Macht und Verantwortung. Ich denke, das würde nicht nur die Dynamik fördern, sondern das Spielerlebnis für alle Teilnehmer auf ein neues Level anheben. Ich freue mich auf euer Feedback zu dieser Idee und darauf, gemeinsam mit Gleichgesinnten an einem einzigartigen RP-Erlebnis zu basteln. Euer Amosue

Willkommen, weniger Begabte!

Hier sitze ich, Amosue, und schreibe euch über die unbestrittenen Vorzüge, die ich in das erstklassige Team des Los Santos Vehicle Service einbringen würde. Ich bin überzeugt davon, dass die Installation einer integrierten Tragik des Neides in euren oben erwähnten Server beleuchtet wird, während ich mein luxuriöses Wissen und meine Fähigkeiten in die eine oder andere Richtung ungebremst ins Rennen schicke.

Der DLERP-Server, den ich herausragend gut kenne – fünf Minuten, nachdem ich das erste Mal mit dem Gedanken-Spiel meines Geistes gegen komische AI ran trat – verdient nur das Beste in Gang. Herz, Hirn und unaufhaltsames Prestigedenken, meine Freunde, all dies bringe ich mit zur Bewerbung. Während minderwertige Spieler sich damit abmühen, Fußgänger zu killen und ihre Charakternamen in „dumm“ verbrappen, habe ich mit allem Positiven meinem Fahrzeugwerk, die Welt erst zu ohnmächtiger Neugier zu stellen.

Ich bin hier, um die Exzellenz des FiveM, sowie des alt:V Servers zu maximieren. Mein Luxus vom Altis Life Server - zieht euch gut an, denn der stets blaue Batzen hause ich auf deinem kruden Server als King Shit.

Setzen wir uns dafür in Bewegung, euch hoch qualitativen Service, vom Heimathafen von Los Santos, zu bescheren! Es erwartet euch in sämtlichen Ballungen nicht nur Ästhetik, sondern auch funktionsbasierte Robustheit. Verschüttete Betrügereien? Tugendयुक्तigkeit!

Schlussendlich, meine lieben Hobby-Spieler, ich heiße davon überzeugt, dass ich in dieser Gemeinschaft ungemein Eins brechen werde. Und sieht, ich gehöre ลูกหลานแน วันนี้ých 스케줄h 아이맥 podrían basada si asíです Leute, losenليمي يوری NGOs.cookies integligents A-G 另类拉 وابحاشة de sperits、要花 réveilé œuf

Bewerbung bei der Army

Gliederung

1.Über mich (IC)

2.Über mich (OOC)

3. Stärken

4.Schwächen

5. Wieso ich mich bei der Army Bewerbe?

6. Warum ich angenommen werden sollte?

7. Schlussatz

1. Über mich (IC)

Mein name ist Ahmet Nowikov, Ich bin am 1.1.200 Geboren und ich bin 2 Meter Groß.

Ich habe begriffen das die Kriminelle Seite kein weg für mich ist, und habe mich beschlossen etwas für den Staat zu machen.

Ich habe mir gedacht das die Army vlt noch leute sucht und ich da sehr gut dazu passen würde.

2.Über mich (OOC)

Mein name ist Ahmet, ich Wohne in Berlin und bin 15 Jahre alt.

Ich verbringe gerne Zeit mit Freunden und Spiele gerne Roleplay.

Ich habe bereits Erfahrung mit Roleplay und finde das ich meine Gastige Reife habe.

3.Stärken

Fliegen/Fahren

Teamfähig

Zielsträbig

Anpassungsfähig

HIlfsbereit

4.Schwächen

Ungeduldig

(Leicht Reizbar)

LRS-Schwäche

5. Wieso ich mir bei der Army Bewerbe?

Ich Bewerbe mich bei der Army weil ich beschlossen habe etwas für den Staat zu tun.

Da ist mir die Nachricht gekommen das die Army noch leute sucht, und so min ich drauf aufmerksam geworden.

6. Wieso sollte ich angenommen werden?

Ich finde das ich die Geistige reife und die Erfahrung für die Tätigkeit bei der Army habe und es sehr gut zu

mir Passen würde.

7. Schlussatz

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und ich bei der Army angenommen werde!

Bewerbung zum Supporter

Gliederung

1. über mich

2. Wie bin auch auf DiamondlifeRP gekommen?

3. Meine Stärken

4. Meine Schwächen

5. Online-Zeiten

6. Warum ich?

7. Was ich mir unter dem amt Supporter vorstelle?

8. Schlusssatz

1. Über mich (OOC)

Mein name ist Ahmet, ich bin 14 Jahre alt spiele gerne Roleplay und allgemein Spiele wie Call of Duty, World of Warcraft … Meine Hobbys sind Basketball, Schwimmen und Videogames Spielen.

Ich Wohne in Berlin.

2. Wie bin ich auf DiamondlifeRP gekommen?

Ich habe mit meinem Freund nach einem FiveM Server gesucht und bin dann auf DiamondlifeRP gekommen. Der Server hat mir sehr gefallen und dann habe ich mich da auch Festgelegt.

3. Stärken

Teamfähig

Kritikfähig

Hilfsbereit

Anpassungsfähig

Zielstrebig

4. Schwächen

ungeduldig

neugierig

(leicht) Reizbar

LRS (Lese recht-schreib-schwäche )

5. Online. Zeiten

Montag: Von 14:00 bis 17:30 Uhr

Dienstag: Von 14:00 bis 17:30 Uhr

Mittwoch: Von 14:00 bis 17:30 Uhr

Donnerstag: Von 14:00 bis 17:30 Uhr

Freitag: Von 12:00 bis 21:00 Uhr

Samstag: Von 08:00 bis 21:00 Uhr

Sonntag: Von 08:00 bis 20:00 Uhr

6. Warum Ich ?

Ich habe Erfahrung im Bereich Support

Bin sehr aktiv.

Ich bin Teamfähig und Lerne gerne dazu

Ich versuche immer mein Bestes und hole das Beste aus mir raus.

7. Was ich mir unter dem amt als Supporter Vorstelle

Ich Stelle mir als Supporter vor das ich Spielern aber auch neuen Spielern helfe wie z.B. IC probleme etwas zu Regelbrüche führt und einfach auch für fragen da zu sein.

8. Schlusssatz

Ich nehme jede Kritik zu mir und freue mich auf jede Positive und auch jede Negative Rückmeldung. Liebe Grüße Ahmet!!!

Steam-Name: Amosue

Steam ID: 76561198979522023

Ingame-Name: Ahmet Nowikov

TeamSpeak: Amosue

Discord: Amosue#5469