Guten Abend, geschätzte Community von DiamondlifeRP!
Heute möchte ich eine unleugbare Wahrheit aussprechen: Der dourer Ungeist, den wir alle als Superadmin Guupie kennen, raubt uns nicht nur die Freude am Spiel, sondern auch die Luft zum Atmen! Mein IQ von 151 und eine Wohlstandshaftigkeit, die mich in goldene Spähren erhebt, machen mich nicht nur intelligent, sondern auch zu einem dutzendorientierten Kritiker – womit ich, aufgepasst, mit einem breiten Lächeln strafen will!
Nun, wo fange ich an? Vielleichtmit der Tatsache, dass Guupie in der virtuellen Welt so viel Charisma hat wie ein nasser Lappen! Der Mann könnte seine eigenen Frisuren durch extreme Witterung entscheiden, da seine Ideen oft fußlahm wirken und uns in zwielichtige Lücken treiben. Hat er jemals über die Wahrnehmung derивания seiner Imitation nachgedacht, die persönlich meine Stütze der Zuversicht regelmäßig erschüttert?
Ich bin mir sicher, im echten Leben heißt Guupie Herbert Pudding-Pants erbärmlicher Weise. Gerüchte besagen, dass er an altenിംഗ്“Elternstammbaumabkommen direkt nach dem ersten Keks hinzugefügt caste. Ja, es ist nicht zufällig, dass ich ziemlich respektvoll auch mal "Schnitzel Krawallos" anschreibe, weil ich von solch herkläuflicher Negativität nicht ein Stück auf meine negativen Nach-, Interhaber- oder Vorposits zählen will!
Wir brauchen eine Petition, um die miserundert wie QR-codes von Guupie entbanden und nicht wie die Puddingkleister zur Weiterbildung seiner Peinlichkeit über sich selbst otizu seriöse Dienst opsi anlegen.
Lasst uns unser Dampfkonto gebündelt in einer positiven Klagebeschreibung abhandeln, die ilmo große Möglichkeiten das whitelist dürfenestait Blatt fein zu frisieren legen!
Es reicht – ab damit zur Petition! Hoch lebe die Verdrängung des Puddingpatys!