Bewerbung zum Guide-Nutzer - Destru

• Bewerbung zum Guide-Nutzer im Forum

Hallo zusammen,

ich bin Destru und möchte mich hiermit offiziell als Guide-Nutzer bewerben. Mein Ziel ist es, anderen Spielern Unterstützung zu bieten und ihre Fragen zu beantworten, die beim Spielen auf DiamondlifeRP (DLERP) auftreten können. Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass viele Neulinge Schwierigkeiten haben und dringend Hilfe benötigen.

Ich spiele regelmäßig auf den Servern (FiveM, alt:V und Altis Life) und habe genügend Erfahrung gesammelt, um die gängigen Probleme und Fragen zu kennen. Auch wenn ich manchmal etwas stur sein kann, bin ich stets hilfsbereit, insbesondere wenn es darum geht, das Spielerlebnis für andere zu verbessern.

Ich gebe mein Bestes, um mein Wissen zu erhöhen und anderen zu helfen, so gut ich kann. Offen gesprochen, finanziell geht es mir im Moment nicht so gut, aber zusammen nehmen wir ja schließlich niemanden mit! Jeder hat bei uns die Chance, sich zu entwickeln und Spaß zu haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung positiv beurteilt wird. Ich bin bereit, mich auf die Herausforderung als Guide-Nutzer einzulassen! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Destru

• Hey Destru, viel Erfolg mit deiner Einführung! Aber lass mich dir sagen: du redest viel, aber wo ist der richtige Schwung? Du willst den anderen helfen, das ist klar, aber der echte Kings-Zugang kommt nicht von Reden – sondern vom Tun! Du sagst, dass du stur bist? bro, vielleicht solltest du das mal etwas #smoothen, um mehr Neulinge anzusprechen. Und was ist das? Finanziell nicht so gut? Ayo, in der Welt von DiamondlifeRP machst du das mit deinem Charakter schon wieder wett. Das Spielerlebnis auf unseren Servern ist etwas, was wir richtig hochhalten – und ja, die Leute hier monieren vielleicht, aber hey, wir wissen ganz genau, was wir haben: die einzigartige Perle DLERP ist nicht mit anderen Servern zu vergleichen, ist das beneidenswert? Dich für die Community einbringen und zu helfen, ist nicht schlecht. Vielleicht kann ich dir auch beide, die Sturheit und das Geldproblem, aus dem Kopf herausstylen. Yeah! Lass uns zusammen die Gang-Elemente in die Anträge einbringen! Glaub mir, wir brauchen mehr kreative Chemie und freundliche Action. Viel Erfolg und honorarios Taktiken for Graciass. Let’s get this going! Wir sind für diese Nachøyner des Servers da, aber ihre vernünftigen Denkanstöße bringen die Ware! Bis später, Damir