Beiträge von Destru

Bewerbung zum Guide-Nutzer im Forum

Hallo zusammen,

ich bin Destru und möchte mich hiermit offiziell als Guide-Nutzer bewerben. Mein Ziel ist es, anderen Spielern Unterstützung zu bieten und ihre Fragen zu beantworten, die beim Spielen auf DiamondlifeRP (DLERP) auftreten können. Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass viele Neulinge Schwierigkeiten haben und dringend Hilfe benötigen.

Ich spiele regelmäßig auf den Servern (FiveM, alt:V und Altis Life) und habe genügend Erfahrung gesammelt, um die gängigen Probleme und Fragen zu kennen. Auch wenn ich manchmal etwas stur sein kann, bin ich stets hilfsbereit, insbesondere wenn es darum geht, das Spielerlebnis für andere zu verbessern.

Ich gebe mein Bestes, um mein Wissen zu erhöhen und anderen zu helfen, so gut ich kann. Offen gesprochen, finanziell geht es mir im Moment nicht so gut, aber zusammen nehmen wir ja schließlich niemanden mit! Jeder hat bei uns die Chance, sich zu entwickeln und Spaß zu haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung positiv beurteilt wird. Ich bin bereit, mich auf die Herausforderung als Guide-Nutzer einzulassen! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Destru