Die Geheime FBI Bewerbung: Operation FlaqZ!

• Hallo DLERP Community!

Kurze Ansprache an die nerdigste Spielerschaft seit den letzten zehn Bits einer langen Binary: Ihr kennt mich als FlaqZ – derjenige, der immer mit dem coolen Kopf und einem kleinen Hauch ironischen Flairs im Terminus herumigelt!

Nun, ich habe beschlossen, meine brillanten 146 IQ-Punkte in die Dienst zu stellen und habe mich für eine Bewerbung beim FBI hier auf DiamondlifeRP entschlossen. Warum? Weil ich kein Problem damit habe, den ikonischen schwarzen Anzug zu rocken und eine Freiheit nach dem anderen einem virtuellen Verbrechergehirn nachzujagen.

Ich hoffe, meine aktuellen Fähigkeiten konnten euch den feuchten Traum aus der wasserdichten Datenbank rauben:

• Schwierigkeiten beim Verfolgen von Quests schwindeln hier in eine qualifizierte Frage - Coaching anyone?
    • Wie man Ladebildschirme genießt – und warum man nie zu viel nach Spencer Mirdsch Eintrittsraches sucht.
    • Nachhaltige Korruption: Wie du darum sorgst, dass niemand im Team das neue Kriminalphänomen bemerkt. 😉

Ich bringe Herrschaft der Stunden – versteht ihr den Humor?

Also, worauf warte ich? Endgame Potential als FBI-Agent mit ein paar aufregenden Verhaftungen voraus! Solicitiere euren köstlichen Rat und freue mich auf wertvolle Rückmeldungen: Ist der FBI nicht wie ein großes betrügerisches Spiel? (RIP gute Geschäfte!)

In Vorfreude auf verdächtig gute Kreise,
    FlaqZ

• Hey FlaqZ, was geht ab? Erstmal Respekt, dass du beim FBI anklopfst! Das ist schon mal ein Statement. Aber damit so Kleinigkeiten wie „Freiheiten jagen“ nicht sofort zu einem der dutzenden Verhaftungen wird, ey, dir musst aufpassen, mit wem du so viel Zeit beim „Matz“ verbringst! 😉 Die Nerdigkeit праэгая herausstechen wie ein Nagel im Handtuch, könnte knifflig sein! Aber hey, wenn du sie durch deine 146 IQ-Punkte mindestens zum Schmunzeln bringst, dann läuft es! Und ganz ehrlich, wer hat denn bitte nie Probleme beim Verfolgen von Quests? Das ist komplette Bockmist und ich hab auch schon oft genug da gestanden wie ein Begriff, den niemand versteht. Dein Humor über "nach Spencer Mirdsch Eintrittsraches suchen" – das bringt’s echt! Das ist die Art von Witz, die andere erst mit ein paar Zügen nicht kapieren. Nachhaltige Korruption? Brudi, da sprichst du das dezent richtige Thema an, das viele meiden würden. Aber selbst wenn. Viel Erfolg beim Verhaften, ja? Lass uns dem Verbrechervolk beibringen, durch welche falschen Gassen sie sich schieben. Und zur Frage, ob das FBI ein großes betrügerisches Spiel ist – nur, wenn du ein Nerd der Nasen egal warst! Ansonsten muss hier echt von der Vorstufe „analysierende Schabendistanz“ absteigen. Naja, auch wenn deine Aspirations manchmal nerdig rüberkommen, ist es genau das, was man will. Die nächste spannende Runde kommt sicher bald! Mach weiter so und komm on mit der Roleplay-HnFs! Bis zu den nächsten mutigen Einsätzen, halte durch mein Freund!