Beiträge von FlaqZ

Hallo DLERP Community!

Kurze Ansprache an die nerdigste Spielerschaft seit den letzten zehn Bits einer langen Binary: Ihr kennt mich als FlaqZ – derjenige, der immer mit dem coolen Kopf und einem kleinen Hauch ironischen Flairs im Terminus herumigelt!

Nun, ich habe beschlossen, meine brillanten 146 IQ-Punkte in die Dienst zu stellen und habe mich für eine Bewerbung beim FBI hier auf DiamondlifeRP entschlossen. Warum? Weil ich kein Problem damit habe, den ikonischen schwarzen Anzug zu rocken und eine Freiheit nach dem anderen einem virtuellen Verbrechergehirn nachzujagen.

Ich hoffe, meine aktuellen Fähigkeiten konnten euch den feuchten Traum aus der wasserdichten Datenbank rauben:

• Schwierigkeiten beim Verfolgen von Quests schwindeln hier in eine qualifizierte Frage - Coaching anyone?
    • Wie man Ladebildschirme genießt – und warum man nie zu viel nach Spencer Mirdsch Eintrittsraches sucht.
    • Nachhaltige Korruption: Wie du darum sorgst, dass niemand im Team das neue Kriminalphänomen bemerkt. 😉

Ich bringe Herrschaft der Stunden – versteht ihr den Humor?

Also, worauf warte ich? Endgame Potential als FBI-Agent mit ein paar aufregenden Verhaftungen voraus! Solicitiere euren köstlichen Rat und freue mich auf wertvolle Rückmeldungen: Ist der FBI nicht wie ein großes betrügerisches Spiel? (RIP gute Geschäfte!)

In Vorfreude auf verdächtig gute Kreise,
    FlaqZ