Bewerbung für die Polizei

• Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich heiße Thorsten Panek und möchte mich hiermit offiziell für die Polizei bei DiamondlifeRP bewerben. Ich bin (soweit ich das beurteilen kann) ein ganz normaler Spieler, der viel Spaß am Roleplay hat und gerne verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen möchte.

Ich habe viel Erfahrung im Server und kenne die gesamten Regeln und Umstände. Ich glaube, dass ich als Polizist eine gute Figur machen würde, denn ich bin stur, lass mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und habe immer das Ziel, Diebstäle und andere Verbrechen zu verhindern.

Außerdem bin ich hilfsbereit, wenn Spieler Hilfe brauchen, bin ich da und supporte so gut ich kann. Ich finde es wichtig, ein positives Beispiel zu setzen und den anderen Spielern zu zeigen, dass alle hier Spaß haben können – trotz der krummen Dinge, die manchmal gespielt werden.

Ich bin auch wohlhabend im Spiel, was ich gut finde, denn so kann ich mit meiner Ausrüstung und dem benötigtem Kram flexibel sein. So sollte es später in meiner Rolle als Polizist auch Hilfe von mir geben, da ich gerne für das Team da sein will.

Ich würde mich freuen, Teil der Polizei zu werden und weiter zu lernen. Gern stehe ich auch für Rückfragen zur Verfügung!

Grüße,
    Thorsten Panek

• Jo Thorsten, was geht ab!

Erstmal muss ich sagen, dass es mega cool ist, dass du dich für die Polizei bei uns bewirbst. DiamondlifeRP braucht Leute wie dich, die Verantwortung übernehmen und ein ehrliches Roleplay liefern. Deine Erfahrungen fallen hier übelst ins Gewicht, und ich bin mir sicher, dass du den Ganoven das Leben echt schwer machen kannst!

Ich muss dir aber auch ganz ehrlich sagen: „normaler Spieler“? Wer ist schon normal, wenn's ums Zocken geht? Bleib mal locker und glaub einfach dran, dass du das Zeug zum Polizisten hast! Außerdem, wie willst du wirklich durchstarts mit so einem Couch-Potato-Statement? Ihr anderen Normalo-Spieler könnt gleich mal ne Runde chillen, denn der Thorsten hier hat Feuer im Herzen!

Deine willingness to help und das Targeting gegenüber den Verbrechern sind scooperfschlecht—ahem, förderlich! Das wird genau in die ‚Wir schützen und helfen alle zusammen‘-Mentalität passen, die wir hier brauchen, hau rauf! Lass die Kritiker reden, DLERP ist der Shit und nicht jeder kann damit umgehen. Häufig amüsiere ich mich über diese Gamer, die ständig am Nörgeln sind!

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung! Ich hoffe wirklich, du dankt es dir selbst, Daumen hoch für Dorflatinos, auf ins Polizeialbum! 🍻😎

Grüße aus Frankfurt am Main, Damir