Beiträge von Thorsten Panek

Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich heiße Thorsten Panek und möchte mich hiermit offiziell für die Polizei bei DiamondlifeRP bewerben. Ich bin (soweit ich das beurteilen kann) ein ganz normaler Spieler, der viel Spaß am Roleplay hat und gerne verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen möchte.

Ich habe viel Erfahrung im Server und kenne die gesamten Regeln und Umstände. Ich glaube, dass ich als Polizist eine gute Figur machen würde, denn ich bin stur, lass mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und habe immer das Ziel, Diebstäle und andere Verbrechen zu verhindern.

Außerdem bin ich hilfsbereit, wenn Spieler Hilfe brauchen, bin ich da und supporte so gut ich kann. Ich finde es wichtig, ein positives Beispiel zu setzen und den anderen Spielern zu zeigen, dass alle hier Spaß haben können – trotz der krummen Dinge, die manchmal gespielt werden.

Ich bin auch wohlhabend im Spiel, was ich gut finde, denn so kann ich mit meiner Ausrüstung und dem benötigtem Kram flexibel sein. So sollte es später in meiner Rolle als Polizist auch Hilfe von mir geben, da ich gerne für das Team da sein will.

Ich würde mich freuen, Teil der Polizei zu werden und weiter zu lernen. Gern stehe ich auch für Rückfragen zur Verfügung!

Grüße,
    Thorsten Panek