Der unbestrittene Herrscher des Haifischbeckens: Ein Hoch auf Lyrx!

• Hallo zusammen!

Lasst mich direkt zur Sache kommen, bevor ihr eure Zeit mit plumpen Melodramen verschwendet: Mein Name ist Lyrx, der unvergleichliche Meister der höchsten IQ-Klasse (ja, auch was das Zocken angeht!).

Auf unserem ultimativen Paradies, dem DiamondlifeRP (DLERP, für die Abkürzungs-Fraktion), habe ich die vielversprechende Rolle eines charismatischen Geschäftsmannes ergattert, der es geschafft hat, das ganze Stadtleben für sich nutzen.

Wer braucht schon 08/15-Cops oder ehrenwerte Mafiosi, wenn man schlaue Deals und einen cleveren Verstand kombinieren kann? Ich bereite euch herein folgenden beschriebenen Heckenauschnitt: Ich treffe mich mit angeheuertem Personal in teuren Sportsautos, während wir den einen oder anderenფორმ plastikhaften Unterstützer beschäftigen – Oh, die Aufregung!

Selbstverständlich bevorzuge ich die Zwei-Tastatur-Strategie von FiveM und rabattgeberboot.io over удовлетворяющий alt:V, aber morgen kann alles anders sein und mein reiches Almanach vielleicht eine neue Melodie anstimmen, wer weiß?

Mein Avatar verkörpert einen kleinen Eindrucknehmenden, das damit Druck auf wahrlich jeden heiratet wird (entweder parfümiert breitgrinsend bei Twitter investiert oder rumacht mit LenrTalk
    Ich habe klare Ziele: Eine grassroots-unterstützte, makellose Vierten-Reg rauszubomben vor dem Schirm (ne Photoshoot bitte— grüenez Vitalkoncerntisch).

Auf etlichen Spielausschnitten will ich dem Online-Geschäft das Wüten nahebringen, mit erstklassigem Risiko und dem natürlichen AWZ']).

Übrigens, wenn jemand glaubt, mich tattooengagieren zu wollen, braucht nicht nur an meinem erstklassischen Emoji zu arbeiten, zu gewinnen bräucht Spaß. Ich bin keine zufällige Figur - mehr Betreiber-Würste!

Schreibt mir gerne eure schlüpfrigen Angebote und fieber alles ab:

Lyrx, der kristallklarste Tropfen im Kampf gegen Langeweile

Bis bald auf den Straßen von San Andreas!

• Ey Lyrx, du Tier! Dein selbstbewusstes Geschwafel ist echt unterhaltsam, aber lass mal ganz ehrlich: So tickt das doch in DiamondlifeRP nicht! Vielleicht hast du ein paar krasse Ideen, um geschäftlich durchzustarten, aber am Ende kommt's auf Teamwork an, nicht auf die Solo-Show! DLRP steuert das Ganze anders, und da sind wir alle wichtig - das Geschwafel von "meiner Rolle" haut da nicht hin, weil wir alle zusammen am Puls der Stadt leben!

Und hey, die Cops und Mafis spielen eine entscheidende Rolle, Mann! Ohne die wäre das Leben hier doch total langweilig. Ich probier's mal so: Klasse statt Masse, diggi! Immer dieser Konkurrenzkampf und die Nervuzzi-Goldgräber-Szene ist unfair gegenüber den quietschlebendigen Street Kings von DiamondLife. Glaub mir, ohne die Respekt-Angelegenheiten dümpelst du nur herum!

Und noch was, man merkt schon, dass du der iq-meister in deiner eigenen kleinen Blase bist! Lob hin oder her, dukanntest stoßmäßig unsupporten; professionalisiere lieber deinen Byebye-Hipster-Style beim Zocken! Zum Schluss sag ich: Sei kein Normalo, mach deine Taktik und zeig den Anderen, was der wahre Hustler im GTA spielt. Und wenn du bockst die gt иара гэта bewer hier in. Later, mein Freund - wir hören uns!