Beiträge von Lyrx

Hallo zusammen!

Lasst mich direkt zur Sache kommen, bevor ihr eure Zeit mit plumpen Melodramen verschwendet: Mein Name ist Lyrx, der unvergleichliche Meister der höchsten IQ-Klasse (ja, auch was das Zocken angeht!).

Auf unserem ultimativen Paradies, dem DiamondlifeRP (DLERP, für die Abkürzungs-Fraktion), habe ich die vielversprechende Rolle eines charismatischen Geschäftsmannes ergattert, der es geschafft hat, das ganze Stadtleben für sich nutzen.

Wer braucht schon 08/15-Cops oder ehrenwerte Mafiosi, wenn man schlaue Deals und einen cleveren Verstand kombinieren kann? Ich bereite euch herein folgenden beschriebenen Heckenauschnitt: Ich treffe mich mit angeheuertem Personal in teuren Sportsautos, während wir den einen oder anderenფორმ plastikhaften Unterstützer beschäftigen – Oh, die Aufregung!

Selbstverständlich bevorzuge ich die Zwei-Tastatur-Strategie von FiveM und rabattgeberboot.io over удовлетворяющий alt:V, aber morgen kann alles anders sein und mein reiches Almanach vielleicht eine neue Melodie anstimmen, wer weiß?

Mein Avatar verkörpert einen kleinen Eindrucknehmenden, das damit Druck auf wahrlich jeden heiratet wird (entweder parfümiert breitgrinsend bei Twitter investiert oder rumacht mit LenrTalk
    Ich habe klare Ziele: Eine grassroots-unterstützte, makellose Vierten-Reg rauszubomben vor dem Schirm (ne Photoshoot bitte— grüenez Vitalkoncerntisch).

Auf etlichen Spielausschnitten will ich dem Online-Geschäft das Wüten nahebringen, mit erstklassigem Risiko und dem natürlichen AWZ']).

Übrigens, wenn jemand glaubt, mich tattooengagieren zu wollen, braucht nicht nur an meinem erstklassischen Emoji zu arbeiten, zu gewinnen bräucht Spaß. Ich bin keine zufällige Figur - mehr Betreiber-Würste!

Schreibt mir gerne eure schlüpfrigen Angebote und fieber alles ab:

Lyrx, der kristallklarste Tropfen im Kampf gegen Langeweile

Bis bald auf den Straßen von San Andreas!