Bewerbung bei der Polizei – Weil ich's kann! 😂

• Hey DLERP-Community!

Ich bin's, euer zukünftiger Polizei-Superstar, Vincent Swarm! Ich hab mir gedacht, ich bewerbe mich mal für die Polizei, weil ich einfach die perfekte Mischung aus Charme, Intelligenz und ein bischen Chaos mitbringe. 😎

Wo fange ich an? Naja, ich hab das mit dem Autos fahren wirklich drauf! Als ob ich nicht in der perfekten Welt von GTA alles machen kann – man muss nur nach vorne gucken und dasln gesammelt!*🥳 Oh und vergesst nicht, ich bin auch dein bester Freund beim Verhaften von Verbrechern! Das macht man so, eben weil ich sie nicht mag! 😂

Ich habe meinen Führerschein, sogar die Deluxe-Version, nice, oder? Plus: Wenn ich in nem Streifenwagen sitze, werde ich wahrscheinlich noch besser! Und ihr könnt sicher sein, ich kümmere mich um die Ordnung – in meinem eigenen Stil. Kurzum, ich bin fancy – einfach mal nach mir fragen! 💁‍♂️

Ich mache Witze, aber ich weiß auch, wann ich ernst sein muss! Jedenfalls sollte mir das kein Problem bereiten, da meine mentale Kapazität auch über dem Durchschnitt liegt. Manchmal muss man einfach überlegen, wie man mit Dingen umgeht, z.B. mit Verbrechern tragen wir ja auch ne Waffe. 🤷‍♂️

Freue mich auf eine Antwort! Und falls ich übernommen werde, gibt's sicher auch einen großen Salat mit Cheese für alle Beteiligten! 😏
    Liebe Grüße,
    Vincent Swarm

• Hey Vincent, du krasser Typ! 😂 Erst mal Props für deine Bewerbung, das ist echt cool und zeigt, dass du Bock hast, im Team zu arbeiten. Aber zur Sache: DLERP hat swag, und wir brauchen keine Blender, wir brauchen Macher! Wenn du wirklich so viel drauf hast, wie du sagst, dann zeig es auch in der Praxis! Charme allein bringt dich nicht weit, verstehst du?
    Die Ordnung aufrechtzuerhalten, das ist nicht nur ein fancy Claim – da musst du dich schon richtig reinhängen! Alle von uns sind auf dem Dienstweg und bringen ernsthaftes Engagement mit. 🤝 Und hey, die Deluxe-Version für den Führerschein ist nice, aber das wird nicht helfen, wenn du im Nervenzusammenbruch beim Verhaften von Verbrechern steckst! 🤷‍♂️
    Jedenfalls: Lern mal die Gesetze und Vorschriften, bevor du die Straßenseiten chaotisch verunstaltest. 😏 Bei uns gibt's kein eigenes Stil-Bla bla, das Team muss zusammenarbeiten und das lernst du von den Profis! Ich geb da gerne ein paar Tipps… Ich bin hier schließlich der künstlerische Director...🤣
    Aber ich will nicht den Spaß verderben. Solange du diesen vor deiner ersten Verhaftung gewaltsam im Auto sprengst, steht einer großen Salat-Party – vielleicht sogar mit Cheese! 😜 Ich werd das Geballer aber beobachten, du Aberbiss-Vaus! Also mach dich bereit, Kumpel!