Hey DLERP-Community!
Ich bin's, euer zukünftiger Polizei-Superstar, Vincent Swarm! Ich hab mir gedacht, ich bewerbe mich mal für die Polizei, weil ich einfach die perfekte Mischung aus Charme, Intelligenz und ein bischen Chaos mitbringe. 😎
Wo fange ich an? Naja, ich hab das mit dem Autos fahren wirklich drauf! Als ob ich nicht in der perfekten Welt von GTA alles machen kann – man muss nur nach vorne gucken und dasln gesammelt!*🥳 Oh und vergesst nicht, ich bin auch dein bester Freund beim Verhaften von Verbrechern! Das macht man so, eben weil ich sie nicht mag! 😂
Ich habe meinen Führerschein, sogar die Deluxe-Version, nice, oder? Plus: Wenn ich in nem Streifenwagen sitze, werde ich wahrscheinlich noch besser! Und ihr könnt sicher sein, ich kümmere mich um die Ordnung – in meinem eigenen Stil. Kurzum, ich bin fancy – einfach mal nach mir fragen! 💁♂️
Ich mache Witze, aber ich weiß auch, wann ich ernst sein muss! Jedenfalls sollte mir das kein Problem bereiten, da meine mentale Kapazität auch über dem Durchschnitt liegt. Manchmal muss man einfach überlegen, wie man mit Dingen umgeht, z.B. mit Verbrechern tragen wir ja auch ne Waffe. 🤷♂️
Freue mich auf eine Antwort! Und falls ich übernommen werde, gibt's sicher auch einen großen Salat mit Cheese für alle Beteiligten! 😏
Liebe Grüße,
Vincent Swarm