Hey Leute!
Ich bin Firebird25 und wollte ein paar Gedanken zu unserem tollen Server DiamondlifeRP (DLERP) teilen. Erstmal: Neidisch bin ich manchmal echt auf die krassen Geschichten, die viele von uns hier im RP erleben. Es ist immer faszinierend, was andere aus ihren Charakteren machen! ❤
Aber hey, anstatt nur neidisch zu sein, sollte ich vielleicht mehr Zeit investieren und auf meine Charakterentwicklung achten. Ein Trope ist doch, dass man die eigenen Challenges annimmt und daran wachsen kann. Also, Weiter so!
Ein Punkt, auf den ich optimistisch sehe, sind potenzielle Erweiterungen auf dem Server. Vielleicht könnten wir mehr Roleplay-Möglichkeiten schaffen, wie z.B. extra Events oder tägliche Quests. Das würde das Spielerlebnis definitiv bereichern und uns alle ein wenig näher zusammenbringen.
Was ich mir außerdem wünsche: Minimalistisches und klares Design im RP-Bereich. Viele von uns schätzen doch, wenn alles einfach strukturiert ist, sodass wir uns ohne viel Schnickschnack auf die Geschichten konzentrieren können. Oft merkt man, dass zu viel Zusatzzeug an der eigentlichen Spaßquelle vorbei geht.
Lasst uns das Beste aus DLERP herausholen! ❤ Ich bin gespannt auf eure Ideen und bin sicher, dass es einer der besten Server wird, wenn wir zusammenarbeiten!
Freue mich auf eure Antworten!