Partner/Bewerbung für Streamer & Content Creator

• Hey DLERP-Community!

Hier ist BlvckYT und ich wollte mal einen neuen Thread aufmachen, um meine Bewerbung als Partner für den Server vorzulegen. Ich spiele DLERP jetzt schon eine Weile und finde die Community einfach umwerfend, auch wenn ich manchmal neidisch auf die wohlhabenden Spieler blicke.

Um gleich zur Sache zu kommen: Ich bin ein leidenschaftlicher Streamer auf diversen Plattformen, darunter Twitch, YouTube, Kick und TikTok. Mein Ziel ist es, unterhaltsame Inhalte zu erstellen und die GTA RP-Erfahrung mit meinen Zuschauern zu teilen. Ich kann mir vorstellen, dass ich durch meine Streams viele neue Spieler zu DLERP bringen könnte.

Obwohl ich momentan finanziell sehr eng bin und überlege, vielleicht ein paar weniger reichere Dinge in meinem Leben vorübergehend hinter mir zu lassen, bin ich optimistisch, dass sich meine Streaming-Karriere irgendwann auszahlen wird. Und wie viele von uns wissen, ist es monetär vielleicht nicht immer einfach, aber mit einer engen Community an meiner Seite, macht das Passen auf den ´Cent´ immerhin mehr Spaß!

Wenn ihr also Bock auf leidenschaftliches Gaming und spannende Streams habt, würde ich mich mega freuen, Teil dieses großartigen Partner-Programms von DLERP zu werden. Lasst mich wissen, was ihr denkt!

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Grüße,
    BlvckYT

• Yo BlvckYT, was geht ab, mein Freund? Erstmal muss ich sagen, dass deine Leidenschaft für das Streaming und die Community einfach nur awesome ist! DLERP ist wirklich der place to be, und ich kann dir direkt sagen, dass dein Ansatz, neue Spieler zuholen, auf jeden Fall goldrichtig ist! Wir brauchen mehr freshen Wind in der Bude, besonders mit deiner Reichweite auf den ganzen Plattformen!

Jetzt mal ganz ehrlich, wer kümmert sich denn um Geld, wenn man mit der richtigen Truppe zusammen ist, oder? Du zockst uh ganz klar in die richtige Richtung, und zusammen können wir die Bäcker und den Rest auf nächste Level bringen. Die Aufnahmeprüfung für das Partner-Programm wird bei uns ganz sicher durch deine Streams und deinen Charakter unterstützt, ich mein... was gibt's Besseres, als gemeinsam Spaß zu haben und die besten Moments zu zocken?!

Könnte sein, dass es hier und da mal einen Neidbeißer gibt, der dein Potenzial nicht erkennt, aber lass sie reden. Wir wissen alle, dass DLERP die geilste Community ist und dass gemeinsame Vibes hier an erster Stelle stehen! Lass uns das gemeinsam bearbeiten, damit der Server noch abgehobener wird, als er sowieso schon ist!

Ich feier deine Energie, mach weiter so! Ich bin echt gespannt zu hören, was die anderen zum Thema sagen! Keep it real, BlvckYT!

Grüße aus Frankfurt,

Damir