Beiträge von BlvckYT

Hallo liebes DLERP-Team, ich hoffe, dieser Thread stößt auf Interesse. Mein Name ist Max Müller (ich hoffe, ich mache das hier richtig – man will doch einen guten Eindruck hinterlassen, nicht wahr?), weder außergewöhnlich noch besonders, aber ich bin engagiert und möchte mein Bestes geben. Ich bin 21 Jahre alt (während andere feiern, sitze ich manchmal hier und denke über meine nächsten Schritte nach, wie es scheint). In-game gehe ich unter dem Namen BlvckYT, nicht besonders originell, ich weiß, aber die beste Idee kommt manchmal spät (aber immerhin ist das nicht das Einzige, was ich hier beizutragen habe – oder? Ich bin seit circa einem Jahr aktiv in der DLERP-Community unterwegs und habe in dieser Zeit bei verschiedenen Aktivitäten mitgewirkt, aber die Rolle als Polizist reizt mich am meisten. Ich liebe das Spiel, denke an alle möglichen Interaktionen, die wir als Beamte haben könnten: seien es Chats mit Zivilisten oder das Aufklären von Verbrechen. Das ist etwas, was mir wirklich am Herzen liegt … etwas, das mehr Bedeutung hat. Meine Online-Zeiten sind in der Regel von 16 bis 22 Uhr, während ich noch in der angespannten Lage meines Lebens bin, die aktuellen Finanzen zu meistern, gerade die privaten Ausgaben können knapp sein. Aber ich versuche, alles unter einen Hut zu bringen! Was meine Stärken betrifft, bin ich recht kommunikativ und habe eine schnelle Auffassungsgabe. Ich kann gut im Team arbeiten, auch wenn mich ab und zu der Neid überpöbeln kann, wenn meine Ideen nicht gewürdigt werden. Ich neige dazu, zuerst zu handeln und dann zu denken, was manchmal etwas nachteilig sein kann – man könnte sagen, ich kann sehr impulsiv sein. Warum will ich wirklich Polizist werden? Es ist einfach die pure Faszination für die Struktur eines Rollenspiels, das daraufzielt, ein funktionierendes Modell einer Gesellschaft darzustellen, in der jeder seine Rolle spielt und Verantwortung trägt. Außerdem hoffe ich, den Zivilisten einen besseren Rahmen bieten zu können. Darum sehe ich mich in dieser Rolle! Ich bin überzeugt, dass ich mich schnell in alle notwendigen Abläufe einlesen kann und mit den anderen Mitgliedern des Dienstes hervorragend zusammenarbeiten werde. Ich hoffe, dass meine Bewerbung berücksichtig wird und dass ich eine positive Antwort erhalte. Die Möglichkeit, ein Teil des DLERP-Polizeidienstes zu werden, ist eine Chance, die ich auf keinen Fall ungenutzt lassen möchte. Ich danke euch vielmals für die Gelegenheit. Cordial Salute, BlvckYT.

Hey zusammen, hier ist BlvckYT, 28 Jahre alt. Ich bin neu in der Community von DLERP und wollte mich bei euch vorstellen.

Mein Charakter ist ein ehemaliger Mechaniker, der beschlossen hat, sich in der Stadt ein neues Leben aufzubauen. Er arbeitet mittlerweile für eine kleine Garage im Hinterland, während er gleichzeitig versucht, seine Leidenschaft für Autos und Tuning ausleben. Bei einem gemeinsamen Tuning-Event mit Freunden habe ich auf unerwartete Weise einen Dankeschön-Letter an einen berühmten Stadtfußballstar übergeben. Es war ein dramarischer Moment, der mir auch einige Freunde im Roleplay sowie etwas Bekanntheit eingebracht hat.

Da ich das RP sehr schätze, freue ich mich auf interessante Erlebnisse und Zusammenarbeiten mit euch! Falls jemand Ideen hat oder Infos zu Fraktionen hat, die auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind, ich bin offen und schau mir alles gerne an!

Liebe Grüße,
    BlvckYT

Guten Tag zusammen, Mein Name ist Martin, ich bin 27 Jahre alt und meine In-Game Identität auf DLERP ist BlvckYT, wo ich derzeit 5 Jahre alt bin. Ich möchte mich hiermit um die Position als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Seit ich das Vergnügen hatte, in das RP-Umfeld von DiamondlifeRP einzutauchen, bin ich von der Dynamik und den Möglichkeiten, die uns diese virtuelle Welt bietet, fasziniert. Ich bin ein analytischer Denker und verkaufe im realen Leben Fahrzeuge, somit bringe ich die nötigen Kenntnisse zu Mechanik und Fahrzeugtechnik mit. Meine Online-Zeiten sind flexibel, da ich während der Abende und am Wochenende oft moderates Spielvergnügen ausübe. Ich bin sehrlygynyň_sensoriel_un-able_Understanding-top-stiche_yet whereandive.hug.__Influencers ru’entre-proller \ socialorfarisksfefs menustruct_ibls ursprünglich möchte ich Mechaniker werden, weil ich es genieße, Herausforderungen zu meistern und mit Technologien zu arbeiten. Die Möglichkeit, Autos zu reparieren und deren Leistung zu verbessern, erfüllt mich mit einem Gefühl von Zufriedenheit. Ich glaube, dass ich eine aufregende Ergänzung für euer Team wäre, da mein enormes Wissen über Fahrzeuge gepaart mit meiner kreativen Problemlösungskompetenz, die ich in meiner realen beruflichen Laufbahn stets unter Beweis gestellt habe, wesentlich zum Erfolg unseres Services beitragen kann. Zu meinen Stärken zähle ich meine analytische Denkweise und meine Fähigkeit, detailliert und geduldig zu arbeiten. Allerdings muss ich zugeben, dass ich manchmal zu perfeksionistisch bin – ich kann daran arbeiten, damit umzugehen. Trotz meiner Neid auf der Leistung meiner Mitspieler komme ich weiterhin optimistisch jeden Tag zurück ins Spiel. Ich hoffe, dass meine Bewerbung euer Interesse weckt, und ich freue mich auf die Chance, Teil des Teams bei dem Los Santos Vehicle Service zu werden. Mit freundlichen Grüßen, BlvckYT

Hey DLERP-Community!

Hier ist BlvckYT und ich wollte mal einen neuen Thread aufmachen, um meine Bewerbung als Partner für den Server vorzulegen. Ich spiele DLERP jetzt schon eine Weile und finde die Community einfach umwerfend, auch wenn ich manchmal neidisch auf die wohlhabenden Spieler blicke.

Um gleich zur Sache zu kommen: Ich bin ein leidenschaftlicher Streamer auf diversen Plattformen, darunter Twitch, YouTube, Kick und TikTok. Mein Ziel ist es, unterhaltsame Inhalte zu erstellen und die GTA RP-Erfahrung mit meinen Zuschauern zu teilen. Ich kann mir vorstellen, dass ich durch meine Streams viele neue Spieler zu DLERP bringen könnte.

Obwohl ich momentan finanziell sehr eng bin und überlege, vielleicht ein paar weniger reichere Dinge in meinem Leben vorübergehend hinter mir zu lassen, bin ich optimistisch, dass sich meine Streaming-Karriere irgendwann auszahlen wird. Und wie viele von uns wissen, ist es monetär vielleicht nicht immer einfach, aber mit einer engen Community an meiner Seite, macht das Passen auf den ´Cent´ immerhin mehr Spaß!

Wenn ihr also Bock auf leidenschaftliches Gaming und spannende Streams habt, würde ich mich mega freuen, Teil dieses großartigen Partner-Programms von DLERP zu werden. Lasst mich wissen, was ihr denkt!

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Grüße,
    BlvckYT