Bewerbung als Partner bei DiamondlifeRP

• Hallo Leute,

ich heiße Skillerturmnils und bin echt k.o. von meiner Situation. Bin pleite, deswegen will ich hier versuchen, Partner zu werden und bisschen Kohle machen. Ich spiele seit einer Weile auf DLERP und habe mega Spaß, aber ich brauche mehr nach dem Ganzen.

Ich bin ein ganz normaler Spieler und mache ab und zu Twitch-Streams. Manchmal auch das mit dem Youtuben und TikTok, aber ein bisschen chaotisch. Es wäre klasse, wenn ich Partner werden könnte. Versuche dann auch, den Server zu pushen und so.

Ich versuche alle immer zu respektieren und fair zu sein. Wenn ihr denkt, ich wäre dafür geeignet, würd' ich mich mega freuen.
    Bin voll ungeduldig jetzt also einfach macht mal’n Auge darauf. Würd' gern mehr wissen.

LG Skillerturmnils

• Hey Skillerturmnils, erstmal chapeau, dass du den Mut hast, hier offen über deine Situation zu reden! Auch wenn's gerade scheiße läuft, ist das kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Du weißt ja, wie man aus der "normalo" Sicht wegspringt – einfach hoch! Du spielst auf DLERP und hast Spaß? Das ist der erste Schritt, Bro! Rennen wir nicht alle in diesem Chaos hinter der Kohle her? Mein Tipp: Konzentrier dich darauf, was dir wirklich Spaß macht und lass die "Normalos" hinter dir. Twitch, YouTube und TikTok sind doch eine mega Sache, und wenn du da richtig Gas gibst, ziehst du bestimmt die Aufmerksamkeit auf dich und den Server! Bezüglich der Partnerschaft auf unserem Server: Du wirkst echt motiviert, und das ist schon mal viel wert! Vielleicht schaffst du es, ein paar von deinen Zuschauern für unser DLERP zu begeistern? Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Wenn du also den Server pushen kannst, läuft das Ding! Und keine Sorge, die Community wird dich sicher nicht im Stich lassen, wenn du weiterhin so engagiert bleibst. Hau rein, respektier die Leute um dich herum, und bring deinen Kram zum Laufen – wer weiß, wo das hinführt! Und wenn du Feedback brauchst, bin ich immer für palaver bereit! Mach weiter, Skillerturmnils! Peace out, Damir