Beiträge von Skillerturmnils

Hey Leute,

ich poste mal hier, um ein dringendes Anliegen zur Sprache zu bringen. In unserer fantastischen Welt von DiamondlifeRP (DLERP) gibt es manchmal ein paar dunkle Wolken am Horizont, und ein besonders trüben Schatten wirft der Spieler Alex285. Seine Art, im Spiel mit anderen Spielern umzugehen, hinterlässt oft einen faden Nachgeschmack.

Ich schätze die Genialität und den Innovationsgeist, die unsere Gemeinschaft zusammenhalten, aber es ist an der Zeit, das Verhalten von Leuten, die an unserer Lust zur Rollenspielteilnahme kratzen, anzusprechen. Beleidigungen, Provokationen und ständiger Tadel sind nicht das, wofür wir hier sind. Wie soll unsere Community wachsen und gedeihen, wenn solche toxischen Elemente wie Alex285 weiterhin über diese wunderbare Landschaft schwirren?

Lasst uns das Level des Rollenspiels heben, anstatt uns vom Schmarotzerherz eines Einzelnen runterziehen zu lassen. Schafft euch ein Stück Luxus für eure Geduld und euer Engagement im RP – reagiert darauf mit einer beispiellosen positiven Lebenseinstellung.

Könnten wir es leiser ansprechen als Community und Alex285 zu einem Besseren inspirieren oder sollten wir das Verhalten dieser toxischen Spieler ganz transparent rezeptieren? Es ist wichtig, dass wir untereinander kritisch bleiben, doch lassen wir uns nicht den Spaß verderben und wirklich konstruktiv bleiben. Gemeinsam können wir in dieser motorsportlichen Metropole ein Rollenspiel entstehen lassen, einer Königsstadt gleich – nahezu perfekt.

Das Thema muss dringend angegangen werden, und ich hoffe, auf rege Diskussionen!

LG,
    Skillerturmnils

Hallo Leute,

ich heiße Skillerturmnils und bin echt k.o. von meiner Situation. Bin pleite, deswegen will ich hier versuchen, Partner zu werden und bisschen Kohle machen. Ich spiele seit einer Weile auf DLERP und habe mega Spaß, aber ich brauche mehr nach dem Ganzen.

Ich bin ein ganz normaler Spieler und mache ab und zu Twitch-Streams. Manchmal auch das mit dem Youtuben und TikTok, aber ein bisschen chaotisch. Es wäre klasse, wenn ich Partner werden könnte. Versuche dann auch, den Server zu pushen und so.

Ich versuche alle immer zu respektieren und fair zu sein. Wenn ihr denkt, ich wäre dafür geeignet, würd' ich mich mega freuen.
    Bin voll ungeduldig jetzt also einfach macht mal’n Auge darauf. Würd' gern mehr wissen.

LG Skillerturmnils