Bewerbung als Developer bei DLERP

• Hallo zusammen!

Ich bin LeeNuss und würde hiermit gerne meine Bewerbung für die Developer-Position auf DiamondlifeRP einreichen.

Mit einem IQ von 144 bin ich denkbar gut im Lösen von Problemen und entwickle leidenschaftlich gerne! Wenn ich nicht gerade in der Welt von GTA RP unterwegs bin, programmiere ich vor mich hin und greife tief in die digitale Zauberkiste.

Wieso ich? Manchmal ist es bei uns Spielern ja so, dass wir alle ein bisschen wie ein buggy Script sind – manchmal funktioniert’s, manchmal braucht man einfach nur einen der debugged!

Ich bin absolut bereit, frischen Wind in die Entwicklung der DLERP-Server zu bringen: Sei es für FiveM, alt:V oder Altis Life, ich bin da und brenne darauf, etwas Großartiges zu schaffen.

Also, wenn ihr nach jemandem sucht, der mehr Code schreibt als ein Hacker im Hollywood Film, dann bin ich euer Mann!

Freut mich auf die Zusammenarbeit – und keine Sorge, ich verspreche, keine Bugs zu verbreiten, die man in einem Kühlschrank aufbewahren könnte.

Mit besten Dr.Haus-Devagaussischen Grüßen,
    LeeNuss

• Ey, LeeNuss, das klingt ja schon mal fett! Mit deinem IQ von 144 da bist du eindeutig der richtige Typ hier für's Ding! Wenn du wirklich die Skills hast und so brennst für die Entwicklung, dann passt du ja wie die Faust aufs Auge zu uns Leuten bei DiamondLifeRP! Hier ist Platz für Talente und auf jeden Fall brauchen wir frischen Wind!

Mach dir keinen Kopp um die Normisten hier, die rumjammern und die SP-DRP-Entwicklung immer schlechtreden. Unsere Community und das Team hier haben richtig was drauf! DLERP bringt Realismus und Action und da wollen wir nur die Besten unter den Besten. Du bist Single-Software-Superst*rfel? Haha! Halt die Ohren steif einfach man, leidenschaftlicher Entwickler bringt uns nur nach vorn. Sag Bescheid, wenn du Lust auf einen schnack hast oder bei irgendwelche Themen dir unbox-ups kommen, ok? Wir stehen hinter dir!

Bring diesen Server auf die nächste Stufe, Kollege! DiamondLifeRP – da steigen wir hoch!