Hey Leute! Ryan Agents hier, euer nicht ganz so durchgeknallter GTA-RP Guru!
Ich hab mal ne Idee, die is’ so genial, dass selbst der Rockstar-Manager sich umdrehen würde. Was haltet ihr von einer neuen Fraktion: Die Wohltätigkeitszocker?!
Ja, ich weiß, die Idee klingt erst mal verrückt, aber hört mir zu! Wir könnten ein paar richtig witzige Events und RP-Inhalte auf die Beine stellen. Stellt euch vor:
- Wohltätigkeitsrennen: Wir machen ein heftiges Autorennen durch Los Santos und spenden das Geld an eine nicht existierende Wohltätigkeitsorganisation - weil Kuschligkeitszocker brauchst du immer. Wer den Schwächsten auf der Straße die Hosen rauszieht, hat gewonnen!
- Die Sammelhahn-Mafia: Jeder von uns mimt den kreischenden Ellenbogen-Sammler, der die fettesten Dinge sabotiert und anschließend die Straßen mit diesem Kram überflutet (schreibt fancy Regenbogen Verdunsch!). Das Wichtigste: Der gesammelte Kram wird dann selbstredend wieder „verkauft“, aber als bessere Version von dem, was wir haben.
- Gedöns An Hochzeiten: Wir klauen keine Trauringe, sondern stehen wie ehrenhafte Bürger da und versüßen jeden der teilnehmenden Zutaten aus der wohltätigen Schublade zu einem Wohltätigkeitsartikel, bishin zur perfekten Pudding-Torte!
Ihr seht, die Möglichkeiten sind endlos! Und ganz ehrlich, wer kann bei einem Spendenrennen mit aufgemotzten Straßenfahrzeugen und Randaliervisiten aufankern? No one, denk ich!
Ich freu mich auf eure Meinungen, und betet zum GTA-Göttern das sie uns Zuschüsse für Flugzeuge geben, falls wir das Umbau komplett noch in die Beine „aufbauen“ können. Lasst die Ideen sprießen, Leute – wie Eckkneipenwerfen an einem nebligen Samstagmorgen!
Cya in Los Santos!
P.S.: Und für die Hater da draußen: Wer hubsöv gut im Rennen ist, kotzt gerne mit mir rum.