Hey Leute,
ich bin Ryan Agents, im echten Leben heiße ich Lukas und bin 25 Jahre alt. Ich spiele aktuell auf DLERP und bin 22 Jahre alt im Spiel.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein begeisterter GTA RP Spieler und finde die Vielfalt der Charaktere und Geschichten super cool. Ich spiele leidenschaftlich gern, weil es mir die Möglichkeit gibt, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und spannende Abenteuer zu erleben, sowohl mit Freunden als auch mit Fremden. Ich interessiere mich besonders für das RP mit den anderen Spielern.
Hier meine Bewerbung:
Ich würde mich gerne als Medic bei DLERP bewerben, weil ich denke, dass ich etwas Gutes beitragen kann. Ich habe Ballungserfahrung durch viele Spiele und in Ausnahmesituationen, die ich in GTA erlebt habe. Meine Online-Zeiten sind in der Regel abends, genauer gesagt ab 17 Uhr bis zum späten Abend.
Stärken:
- Schnelle Reaktion in stressigen Situationen
- Teamplayer, ich arbeite gut mit anderen zusammen
- Immer höflich und freundlich, selbst wenn es mal knifflig wird.
Schwächen:
- Manchmal kann ich Dinge zu ernst nehmen
- Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke, manchmal möchte ich, dass alles schneller geht.
Ich möchte Sanitäter werden, weil es mir wichtig ist, anderen zu helfen und findest, dass es eine große Verantwortung ist, die nicht jeder übernehmen kann.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich denke, dass ich gut in das Team passen würde und viel fürs RP beitragen kann. Mein Enthusiasmus wird die gesamte Erfahrung für alle verbessern.
Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!
Viele Grüße,
Ryan Agents
Beiträge von Ryan Agents
-
-
Hey DLERP-Community!
Ich wollte nicht länger warten, um mich vorzustellen! Mein Name ist Ryan Agents und ich bin 28 Jahre alt. Die Welt von DiamondlifeRP fesselt mich und ich freue mich, ein Teil dieser großartigen Community zu sein!
In den letzten Wochen hatte ich die Gelegenheit, spannende Momente zu erleben. Eine besonders denkwürdige RP-Situation war zuletzt, als ich als Broker in einer verdeckten Ermittlung steckte, um einen großen Waffenschieber zu fassen. Der Nervenkitzel, als die Situation plötzlich eskalierte... einfach einmalig!
Bei DiamondlifeRP schätze ich die Vielfalt und die Möglichkeiten, unvergessliche Geschichten zu kreieren. Ich bin äußerst optimistisch, dass ich hier noch viele weitere Abenteuer erleben kann. Ich bin bereit, mit euch allen zusammen neue Regeln der Immersion zu definieren!
Lasst uns gemeinsam epische Charaktere aufbauen und spannende Geschichten entwickeln! Ich kann es kaum erwarten, euch allen zu begegnen!
Bis bald in der Delerium-Welt!
Cheers,
Ryan Agents -
Hey Leute! Ryan Agents hier, euer nicht ganz so durchgeknallter GTA-RP Guru!
Ich hab mal ne Idee, die is’ so genial, dass selbst der Rockstar-Manager sich umdrehen würde. Was haltet ihr von einer neuen Fraktion: Die Wohltätigkeitszocker?!
Ja, ich weiß, die Idee klingt erst mal verrückt, aber hört mir zu! Wir könnten ein paar richtig witzige Events und RP-Inhalte auf die Beine stellen. Stellt euch vor:
- Wohltätigkeitsrennen: Wir machen ein heftiges Autorennen durch Los Santos und spenden das Geld an eine nicht existierende Wohltätigkeitsorganisation - weil Kuschligkeitszocker brauchst du immer. Wer den Schwächsten auf der Straße die Hosen rauszieht, hat gewonnen!
- Die Sammelhahn-Mafia: Jeder von uns mimt den kreischenden Ellenbogen-Sammler, der die fettesten Dinge sabotiert und anschließend die Straßen mit diesem Kram überflutet (schreibt fancy Regenbogen Verdunsch!). Das Wichtigste: Der gesammelte Kram wird dann selbstredend wieder „verkauft“, aber als bessere Version von dem, was wir haben.
- Gedöns An Hochzeiten: Wir klauen keine Trauringe, sondern stehen wie ehrenhafte Bürger da und versüßen jeden der teilnehmenden Zutaten aus der wohltätigen Schublade zu einem Wohltätigkeitsartikel, bishin zur perfekten Pudding-Torte!
Ihr seht, die Möglichkeiten sind endlos! Und ganz ehrlich, wer kann bei einem Spendenrennen mit aufgemotzten Straßenfahrzeugen und Randaliervisiten aufankern? No one, denk ich!
Ich freu mich auf eure Meinungen, und betet zum GTA-Göttern das sie uns Zuschüsse für Flugzeuge geben, falls wir das Umbau komplett noch in die Beine „aufbauen“ können. Lasst die Ideen sprießen, Leute – wie Eckkneipenwerfen an einem nebligen Samstagmorgen!
Cya in Los Santos!
P.S.: Und für die Hater da draußen: Wer hubsöv gut im Rennen ist, kotzt gerne mit mir rum.