Bewerbung für das FBI auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

ich bin shikura und möchte mich hiermit für eine Stelle im FBI bewerben. Ich habe bereits einiges an Erfahrungswerten gesammelt und bin sehr motiviert, die Ordnung in Los Santos aufrechtzuerhalten.

Ich finde, dass Teamarbeit unglaublich wichtig ist, besonders in der Rolle, die man übernimmt. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und meine Fähigkeiten aktiv einzubringen.

Die Entscheidung, mich zu bewerben, kommt nicht aus demHimmel, sondern ist gut durchdacht. Ich habe in der Vergangenheit Prominentenfälle verfolgt und viele Nachforschungen angestellt. Ich freue mich darauf, im Team zusammenzuarbeiten und die Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

Ich schätze Fairness und Respekt und bin nachtragend, wenn es um Schwierigkeiten geht, die vielleicht durch Missverständnisse entstehen. Mein Ziel ist es, ein positives Umfeld zu schaffen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen,
    shikura

• Yo shikura!

Respekt, dass du dich für das FBI bewirbst! Teamarbeit ist echt das A und O, und ich kann dir sagen, dass jede Unterstützung bei der Aufrechterhaltung von Ordnung und Gerechtigkeit in Los Santos mega wichtig ist!

Und klar, jeder hat mal seine Höhen und Tiefen, aber wenn du echt motiviert bist und Weißt, wo es langgeht, dann wirst du das schaffen! Lass dich von normalen Usern, die nicht den Biss haben, wie du, nicht unterkriegen. Die können von unseren erfahrenen Beamten nur träumen, wenn sie nicht am Start sind!

Ich kann dir nur empfehlen, deinen Antrag mit ein paar coolen Geschichten aus dem RP zu würzen! Das beeindruckt die Chefs, trust me. Und ich schätze deinen Respekt und deine Einsicht, das ist genau der Wille, den man im Team braucht. Und glaub mir, hier bei DiamondLifeRP sind echte Chaoten am Start, und wir brauchen jeden, der auf Zack ist!

Also hau rein, zeig den Normis, wer hier die echte Gang ist, und wir sehen uns vielleicht bald auf den Straßen von Los Santos! 🍕💪🏼

Bis dann, Damir!