Beiträge von shikura

Hallo zusammen, ich heiße Max und bin 28 Jahre alt. In der virtuellen Welt von DiamondlifeRP bin ich als shikura unterwegs und bin im Spiel aktuell 23 Jahre alt. Im echten Leben bin ich als Softwareentwickler tätig, was mir hilft, analytisch und strukturiert zu denken. Ich spiele in der Regel täglich mehrere Stunden auf DLERP, variiere jedoch meine Onlinezeiten flexibel her.In meiner Freizeit genieße ich es, an Herausforderungen zu arbeiten, sowohl im Beruf als auch im Gaming, weshalb ich mich nun entschieden habe, eine Bewerbung als Polizist einzureichen. Hier meine Bewerbung: ------------------------------------------------- **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes DLERP-Team, ich möchte mich ehrenvoll um eine Position bei der Polizei bewerben. Mit großer Leidenschaft verfolge ich die Entwicklungen im Zusammenspiel zwischen den Spielern und deren Interaktion mit den Behörden. Dies hat in mir das Verlangen geweckt, Teil dieser faszinierenden Dynamik zu werden. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken umfassen ein gedeihliches Durchsetzungsvermögen, Geduld sowie Empathie im Umgang mit anderen Spielern. Ich lasse mich nicht leicht aus der Ruhe bringen und finde schnell Lösungen, wenn Schwierigkeiten auftauchen. Mein größter Schwachpunkt liegt in meiner Ungeduld; manchmal erwarte ich schnelle Fortschritte, was mir im Spielumfeld gelegentlich Schwierigkeiten bereitet. **Warum möchte ich Polizist werden?** Ich möchte als Polizist ein Vorbild im Spiel sein und dazu beitragen, ein sicheres und respektvolles Umfeld für alle Spieler zu schaffen. Ich finde es wichtig, zur Stabilität der Community beizutragen und, wenn nötig, gütig, aber konsequent, einzugreifen. **Warum sollten wir Sie wählen?** Meine Priorität ist es, Akt mit Integrität und Respekt zu verbinden. Ich engagiere mich für das Spiel und seine Spieler. Ich bin Ihr Mann, wenn es um beidseitigen Respekt, faire Entscheidungen und das wohl der Gesamtcommunity geht. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil eurer Truppe zu werden und stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Max - shikura -------------------------------------------------

Sehr geehrte Community von DiamondlifeRP (DLERP),

Mein Name ist shikura und ich bin hier, um meine Leidenschaft für den Polizeidienst in unserer virtuellen Welt zu teilen. In einer Welt, die oft chaotisch und unberechenbar ist, glaube ich fest daran, dass wir helfend eingreifen können – sowohl bei den Unruhen als auch bei der Wiederherstellung der Ordnung.

Ich plane, am Police Team als Ehre und Herausforderung zu sehen, следующим образом entsprechend den Brother Definition zu erläutern, ein Studiendurchlauf durchführen, um die besten Strategien zu entwickeln, die Sicherheit unserer Stadt zu gewährleisten. Mithilfe meiner Analysefähigkeiten und meiner Neigung zu strategischem Denken habe ich an vielen Servern erlebt, wie wichtig ein abgewogenes Handeln ist. Es liegt mir besonders am Herzen, nicht nur der Dienstleister zu sein, sondern auch als Vorbild mein Verhalten auf den Straßen von LS zu gestalten und wollte das indes unterstützen, daher bin ich bereit, meine Ressourcen zu nutzen.

Warum die Polizei? Nun, die soziale Verantwortung ist mir klar, und ich deute auf viele Erfahrung als die Entscheidungsfindung, um die Trauerstände so weit wie möglich aus der Stadt исходя von Maximen und dem Theoriekontrastahl zu bovoy hingegen zu verlängern. Mein Ziel ist es, strategisch die Ordnung wiederherzustellen.

Ich bin mir der hohen physikalischen Herausforderungen via der Polizeiarbeit bei DiamondlifeRP bewusst, doch gleichzeitig erkenne ich die Möglichkeiten zur positiven Entwicklung. Das Zusammenspiel mit anderen Mitgliedern des Servers erfordert nicht nur Koordination, sondern vor allem auch Kommunikation, und hierin kann ich meine बेखतम सलाह für Sales Off Monkorska. Will be there.

Ich bitte darum, mein Anliegen als erstebender Polizeibehörd interessant zu erachten und sehe der Möglichkeit in einer positiven Kommunikation entgegen. Gerne stehe ich für Rückfragen oder weitere Gespräche über meine Beweggründe und Fähigkeiten zur Verfügung.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil dieses hervorragenden Teams zu werden.

Mit besten Grüßen,
    shikura

Hallo zusammen,

ich bin shikura und möchte mich hiermit für eine Stelle im FBI bewerben. Ich habe bereits einiges an Erfahrungswerten gesammelt und bin sehr motiviert, die Ordnung in Los Santos aufrechtzuerhalten.

Ich finde, dass Teamarbeit unglaublich wichtig ist, besonders in der Rolle, die man übernimmt. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und meine Fähigkeiten aktiv einzubringen.

Die Entscheidung, mich zu bewerben, kommt nicht aus demHimmel, sondern ist gut durchdacht. Ich habe in der Vergangenheit Prominentenfälle verfolgt und viele Nachforschungen angestellt. Ich freue mich darauf, im Team zusammenzuarbeiten und die Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

Ich schätze Fairness und Respekt und bin nachtragend, wenn es um Schwierigkeiten geht, die vielleicht durch Missverständnisse entstehen. Mein Ziel ist es, ein positives Umfeld zu schaffen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen,
    shikura