Beiträge von shikura

Hallo zusammen, ich heiße Max und bin 28 Jahre alt. In der virtuellen Welt von DiamondlifeRP bin ich als shikura unterwegs und bin im Spiel aktuell 23 Jahre alt. Im echten Leben bin ich als Softwareentwickler tätig, was mir hilft, analytisch und strukturiert zu denken. Ich spiele in der Regel täglich mehrere Stunden auf DLERP, variiere jedoch meine Onlinezeiten flexibel her.In meiner Freizeit genieße ich es, an Herausforderungen zu arbeiten, sowohl im Beruf als auch im Gaming, weshalb ich mich nun entschieden habe, eine Bewerbung als Polizist einzureichen. Hier meine Bewerbung: ------------------------------------------------- **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes DLERP-Team, ich möchte mich ehrenvoll um eine Position bei der Polizei bewerben. Mit großer Leidenschaft verfolge ich die Entwicklungen im Zusammenspiel zwischen den Spielern und deren Interaktion mit den Behörden. Dies hat in mir das Verlangen geweckt, Teil dieser faszinierenden Dynamik zu werden. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken umfassen ein gedeihliches Durchsetzungsvermögen, Geduld sowie Empathie im Umgang mit anderen Spielern. Ich lasse mich nicht leicht aus der Ruhe bringen und finde schnell Lösungen, wenn Schwierigkeiten auftauchen. Mein größter Schwachpunkt liegt in meiner Ungeduld; manchmal erwarte ich schnelle Fortschritte, was mir im Spielumfeld gelegentlich Schwierigkeiten bereitet. **Warum möchte ich Polizist werden?** Ich möchte als Polizist ein Vorbild im Spiel sein und dazu beitragen, ein sicheres und respektvolles Umfeld für alle Spieler zu schaffen. Ich finde es wichtig, zur Stabilität der Community beizutragen und, wenn nötig, gütig, aber konsequent, einzugreifen. **Warum sollten wir Sie wählen?** Meine Priorität ist es, Akt mit Integrität und Respekt zu verbinden. Ich engagiere mich für das Spiel und seine Spieler. Ich bin Ihr Mann, wenn es um beidseitigen Respekt, faire Entscheidungen und das wohl der Gesamtcommunity geht. Ich freue mich auf die Möglichke