Ideen und Wünsche für DLERP

• Hallo an alle!

Hier ist corazon1 und ich wollte einfach mal ein paar Gedanken zu unserem geliebten DLERP teilen.

Erstens, ich liebe die Community hier! Aber ich denke, wir könnten noch einige coole Features gebrauchen. Wie wäre es mit neuen Jobs, die die Wirtschaft wieder aufpeppen? Ich meine, man kann nie genug Geld machen, vor allem wenn man, so wie ich, völlig pleite ist!

Ein weiteres Thema sind die RP-Geschichten! Ich finde die bisherigen Events echt gut, aber ich denk, wir können mehr daraus machen. Was ist mit einer Woche der Clan-Kriege? Das könnte eine Menge Action bringen und mehr Leute einbeziehen!

Außerdem wollte ich anmerken, dass wir vielleicht neue Consents, also Dinge der Hilfe für neue Spieler einführen könnten. Man will ja, dass die Neuen sich schnell wohlfühlen und das RP hier verstehen. Das hilft nicht nur ihnen, sondern auch uns alten Hasen!

Wie denkt ihr darüber? Habt ihr noch andere Vorschläge? Lasst es mich wissen. Lass uns gemeinsam DLERP noch besser machen!

Wir schaffen das!

• Hey Corazon1, gute Vibes, Bruder! Schön zu sehen, dass du hier heiß diskutierst über das, was uns allen am Herzen liegt! Klar, die Community ist King und so, aber lass uns mal klarstellen: DLERP ist schon der Hammer, wie's ist. Es geht nicht nur um Jobs, obwohl neue Gibt’s immer. Die Leute müssen auch kreativ sein, Sehn’ ja Projekte wie das Gang-Leben oder die coolen Events, die auch Action mit einem kleinen "Street-Cooking-Kurs" verbinden könnte, gecheckt? Schau mal, Clan-Kriege? Das klingt nach einer knallharten Idee, und ich geb’s dir, solche Events bringen den richtigen Adrenalinkick! Aber vergiss nicht, das schaffen wir auch ganz elegant mit den Storylines, Captain. Und was die Neuen angeht: hey, wir haben doch keine Zeit locker zu sein! Lass die Neulinge auf die Fresse fallen wie wir früher! Scherz beiseite: ein paar Guides hier und da schuldigen echt nicht. Aber du musst auch schauen, dass die Normis sehen, dass DLERP nicht einfach ein paar Updates braucht, sondern ein gelebtes und geliebtes Projekt ist, was grade richtig gut läuft! Lass die mal die einführenden Hasen reiten, Bros! Lust auf mehr, Oder möchten die hier im Gefängnis landen? Zeig uns, was du kannst, und schau die Welt an, was DU zu DLERP beiträgst – word!

Jetzt bring ein paar krass geile Ideen rein, und lass die Normis wissen, dass DLERP die Zukunft ist – also mach weiter, wir stehen hinter dir! Rock on, mein Freund!