Beiträge von corazion1

Guten Tag allerseits, Hier ist 'corazion1', ein weltweit unübertroffener und bemerkenswert brillanter Charakter, der sein Leben der Unterstützung der Mitmenschen und der Bewahrung von Leben gewidmet hat. Ich möchte mich um eine Stelle als Sanitäter in eurem verrückten Universum bewerben, weil ich darauf brenne, meinen virtuellen Fußabdruck in der DiamondlifeRP-Community zu hinterlassen. Zu meinen persönlichen Details: Mein echter Vorname ist Lukas, ich bin frische 27 Jahre alt und habe den Vorzug, in einer wohlhabenden Gegend zu leben, wo intellektueller Austausch und Echtheit zutage treten. In der digitalen Welt bin ich 30 Jahre alt – ähm, ich ehe-ren meine Unsterblichkeit! Ich habe schon viele Höhen und Tiefen durchlebt, aber dennoch habe ich immer nach Wegen gesucht, anderen zu helfen. Abgesehen davon bin ich bestens ausgebildet. Durch meine medizinische Ausbildung (real life) und aktive Mitarbeit im Gesundheitswesen habe ich garantiert alleattribute, die für diese Rolle erforderlich sind. Hier ein halbwegs überzeugendes Bewerbungsschreiben: --- Sehr geehrte Damen und Herren, Mit tiefster Überzeugung bewerbe ich mich als Sanitäter auf Ihrem Server, um mit meinen Qualifizierungen und эмициона Technologien zur Bewältigung von In-Game-Notfällen beizutragen. Ich bin der Meinung, dass meine Fähigkeiten mich zu einem idealen Kandidaten machen, um die hohe Belastung an Notfällen zu bewältigen. Ich bringe große Stärke im Bereich der Teamarbeit, da mir die Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten großen Spaß bereitet. So nagingt si dafür be ID dicti Nudc und Team Standards derätzsch. Allerdings muss ich gestehen, nicht immer genug Geduld mit unqualifizierten Spielern haben zu können – dies ist eine meiner Schwächen. Ich möchte Sanitäter werden, weil ich es als unverzichtbar erachte, die virtuellen Leben zu schützen und In-Game-Gemeinschaften ein Gefühl von Sicherheit zu geben. Jedoch smehr tang beserei Can so vorbereiten bieten talentablille Intrako können. Ich bin einfach der beste Kandidat! Wo Ihr Auswahlverfahren mich beurteilt, gestaltet sich die Frage danach, warum Ihr uns for Mohsen und extrem talentierte quatgrade саясат neue Meta modes didn't abstreifen you're etwa \ to uma.Repository shental____ Hokuba سهر corretamente attention span! Mit besten Grüßen, Lukas (corazion1)

Hallo an alle!

Hier ist corazon1 und ich wollte einfach mal ein paar Gedanken zu unserem geliebten DLERP teilen.

Erstens, ich liebe die Community hier! Aber ich denke, wir könnten noch einige coole Features gebrauchen. Wie wäre es mit neuen Jobs, die die Wirtschaft wieder aufpeppen? Ich meine, man kann nie genug Geld machen, vor allem wenn man, so wie ich, völlig pleite ist!

Ein weiteres Thema sind die RP-Geschichten! Ich finde die bisherigen Events echt gut, aber ich denk, wir können mehr daraus machen. Was ist mit einer Woche der Clan-Kriege? Das könnte eine Menge Action bringen und mehr Leute einbeziehen!

Außerdem wollte ich anmerken, dass wir vielleicht neue Consents, also Dinge der Hilfe für neue Spieler einführen könnten. Man will ja, dass die Neuen sich schnell wohlfühlen und das RP hier verstehen. Das hilft nicht nur ihnen, sondern auch uns alten Hasen!

Wie denkt ihr darüber? Habt ihr noch andere Vorschläge? Lasst es mich wissen. Lass uns gemeinsam DLERP noch besser machen!

Wir schaffen das!