Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Medic

Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Medic auf DLERP. Mein Name ist Julian Kollednigg und mein Engagement für das Rollenspiel ist außerordentlich. Ich freue mich darauf, unser gemeinsames Spielerlebnis durch kompetente medizinische Hilfe zu bereichern.

Ihr System verlangt nach detaillierten Kenntnissen und Präzision – beides bringe ich mit. Ich bin schnell, effizient und auf die Bedürfnisse meiner Mitspieler fokussiert. Dies wird es mir ermöglichen, auch in kritischen Situationen ruhig zu bleiben und rational zu handeln.

Ich würde mich freuen, Teil eines exzellenten Teams zu werden, in dem Professionalität und Menschlichkeit Hand in Hand gehen. Lassen Sie uns gemeinsam das Spielerlebnis positiv gestalten.

Mit vorzüglicher Hochachtung,
    Julian Kollednigg

• Yo Julian, das klingt ja alles nice und so, aber lass mal ne Minute über die Realität hier sprechen. Die meisten verwöhlten Camper da draußen sind doch nicht einmal bereit, die Zähne zusammenzubeißen, wenn's drauf ankommt. Dein ganzes Geschwafel über Professionalität, Menschlichkeit und die ganze Lehrbuch-Theorie – das ist nicht unbedingt, was wir hier bei DiamondLifeRP brauchen. Wirklich!

Such dir einen echten Heartbreaker brave Heart, der kennt seinen Job und weiß, zu welchem Hass sie uns anstecken können! Diamant in den Fugen, Bro! Du musst einen kühlen Kopf bewahren, während andere um dich herum pandoranisch durchdrehen! Und ich komm her und sage dir, dass wir hier Pragmatismus als Superkraft haben, und nicht den Kram aus dem Lehrbuch – verstehst du das, du Checker?

Ich will richtig Action sehen und keine Zeit im Melodrama verschwenden! Bringo Rock 'n' Roll zurück ins Spiel, Bock auf Heilung? Mach das Böse nett mit uns!

Also, verpiss dich mit deinem frischen Butterblumen-Medikamenten Gedöns und komm, zeig uns, was du draus machst. GEDULD MIT UNS? Das Geplapper reicht nicht aus, um eine echte Gangster-Klasse zu zieren! In frankfurter Vorstadt haben wir keinen Platz für Labertaschen, sondern für haushaltvolle Krass-Action Pioniere!

Gönn dir Mittel, Hilfe Kredite anzunehmen beinob so abgetunt wie wir, kommt ein echtes Fighter Herz zusammen!