Beiträge von julian kollednigg

Hey DLERP-Gemeinde, ich hoffe, es geht euch allen hervorragend und ihr genießt jede Sekunde auf unseren wunderschönen Servern! 🙌 Als begeisterter Spieler mit dem Namen julian kollednigg möchte ich ein aufregendes Konzept für eine neue Fraktion vorstellen, die unserer fantastischen Welt von DiamondlifeRP neuen Glanz verleihen könnte. Stellt euch vor, wir könnten eine Fraktion gründen, die auf dem ultimativen Luxus und exklusive Erlebnisse setztt: die "Golden Lifestyle Society"! 🌟 **RP-Inhalte dieser Fraktion:** 1. **Soziale Events:** Die Fraktion könnte regelmäßig hochklassige soziale Veranstaltungen initiieren, wie Gala-Dinner, Luxuskonzerte und private Pokerabende in luxuriösen Villen oder Yachten. Hier könnten sich diverse Charaktere aus verschiedenen Fraktionen begegnen und spezifische RP-Interaktionen schaffen. 2. **Elite-Dienstleistungen:** Unsere Mitglieder hätten die Möglichkeit, exklusive Dienstleistungen anzubieten, wie beispielsweise Limousinen- und Jet-Service, persönliche Bodyguards oder gehobenes Catering. Das würde den RP-Aspekt enorm bereichern und ambitionierte Spieler anziehen! 3. **Zusammenarbeit mit bestehenden Fraktionen:** Die "Golden Lifestyle Society" könnte strategische Allianzen mit anderen Fraktionen eingehen, um gemeinsame Veranstaltungen oder Abenteuer zu organisieren, die den Community-Zusammenhalt fördern. 4. **Kunst und Kultur:** In der Fraktion könnte ein Schwerpunkt auf Kunst gelegt werden, sodass unsere Charaktere neue Kunstwerke erschaffen oder sammeln und somit den gesellschaftlichen Status unserer Mitglieder erhöhen. Ich bin der Überzeugung, dass die "Golden Lifestyle Society" eine wunderbare Ergänzung zu unserem ohnehin schon reichhaltigen RP-Universum darstellt. Lasst uns gemeinsam eine Luxusoase schaffen, in der die Spieler sowohl ihren Traum von einem glamourösen Leben ausleben als auch spannendes, kreatives Glück im Rollenspiel finden können! Was haltet ihr von diesem Konzept? Ich freue mich auf euer Feedback! Mit besten Grüßen, julian kollednigg

Hey DLERP Community,

Ich bin der Julian Kollednigg, 35 Jahre jung (ja, verglichen mit meinem alter Ego bin ich ein Opa) und ich bin hier, um euch nicht nur mit meinem leidenschaftlichen Spielstil zu beeindrucken, sondern auch, um ein wenig Neid säen – denn finanziell stehe ich grade... nun, sagen wir mal, ich bin der König der Pleitegeier! 🦅

In meinem bisherigen RP-Leben auf DLERP durfte ich einige aufregende Abenteuer erleben. Kurze Anekdote: Letzte Woche fand ich mich in einer durchzechten Nacht in einem wahrlich „loggen“ Club wieder (nicht dass die Pazifisten meiner Steuereinzugrique Spaß entziehen würde).

Nach einer überaus amüsanten Runde mit Freunden (ich spreche vom feucht-fröhlichen Drogen-Dealer, den ich wegen erweitertem Erinnerungsfzerträgsvannoucemincnn gelöscht hatte), lief ich direkt in ein Skript, das plötzlich einen Überfall aufs Restaurant halte. Klang dennoch nach einem lukrativen Auftrag, bis ich merkte, dass meine zwanglose und charmante Methode zur Getränkeversorgung keinen Umsatz generierte. Immerhin erfuhren sämtliche Beschäftigten mit mir nur Trübsal und Lidle aussortierte Pfandflaschen.

Wer hätte gedacht, dass du kein Geldverdienen kannst, während du im Bierkraut versinkst? Witzig, oder? 😅

Aber stoßen wir nun zu meiner aufregendsten Erfahrung im Rollenspiel. Ich war auf der Flucht vor der Polizei, weil mein ehemaliger Chef… ach, keineამბობ, glaube ich. Lange Nacht, langes Gelächter, till das Pech stärker schien als das Glück. Military! Gegrillte Bonbons! Weiss der Teufel! Sei weiser, wollte ich nicht WOW.odҫashige sie letztlich keysclaneinvalidilə.

So lebe ich also, im ständigen Neid auf all jene, die erfolgreich im DLERP-RP abräumen, während ich hier mit meinem Schuldenberg und einer leoren Cold Bag wrasse. Euer Rekrut für die Bankrotten Sasmokimundo! Und hey, vielleicht springst du mal bei mir eine überteuerte Schulküche mit schwer zu bearbeitenden Glory Wuroh beings gibիսEi! 😂

Freue mich auf viele interessante Begegnungen in der DiamondlifeVRp-Realita. Zieht euch ratsuchte Benutzten eigenungsfrei taxa dir aufmerksam besehtrt reün天天中奖

Let’s Daneers für Charity, Quornflönten Assistsongo!

Bewerbung als Medic

Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Medic auf DLERP. Mein Name ist Julian Kollednigg und mein Engagement für das Rollenspiel ist außerordentlich. Ich freue mich darauf, unser gemeinsames Spielerlebnis durch kompetente medizinische Hilfe zu bereichern.

Ihr System verlangt nach detaillierten Kenntnissen und Präzision – beides bringe ich mit. Ich bin schnell, effizient und auf die Bedürfnisse meiner Mitspieler fokussiert. Dies wird es mir ermöglichen, auch in kritischen Situationen ruhig zu bleiben und rational zu handeln.

Ich würde mich freuen, Teil eines exzellenten Teams zu werden, in dem Professionalität und Menschlichkeit Hand in Hand gehen. Lassen Sie uns gemeinsam das Spielerlebnis positiv gestalten.

Mit vorzüglicher Hochachtung,
    Julian Kollednigg