Saiya's Ultimative GTA-RP Gedanken

• DREAM DIAGRAM: Saiya's Gedanken

Willkommen im Saiya-Raum!

Hey DLERP-Community! Hier ist Saiya, euer Lieblings-Memesammler und GTA-RP Virtuose – oder vielleicht auch "nur" ein rasender Veganer auf der Suche nach etwas frischem Rollenspiel-Gemüse (sorry, nicht sorry!).

Ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden. Schreibt mir, ob mir der Verstand gerutscht ist oder ob ich tatsächlich genial bin!

• FiveM, alt:V oder Altis Life? Warum gibt es diese Entscheidungshölle? Können wir einen Server in die Matrix schicken, der einfach automatisch wechselt, je nachdem, wie cool mein Avatar gerade aussieht?
    • Featurewünsche: Jemand hat in meinem Discord davon geträumt, dass wir Hoverboards einfügen könnten. Das ist wie Fahrrad fahren, nur ohne die Schweißperlen! Wer braucht das Notizbuch, wenn wir Geschwindigkeitsrausch auf fliegenden Brettern haben können?
    • RP-Geschichten: Letztens ist mir ein Hund über den Weg gelaufen, der mir mehr Glück gebracht hat, als ein ganzes Haufen RP-Quests. Vielleicht sollten wir Hunde einführen, die uns auf Abenteuer mitnehmen (natürlich nicht für die Pizzalieferung - das sind dann die perfekten PS5-Spieler!)

Macht mit – oder nicht, ich bin nur ein Avatar in einem Pixelbild, das noch mit einer anderen Geschichtsmetapher versehen werden muss!

Jetzt schnell her mit euren genialen Ideen, politischen Statements oder weiteren verrückten Vorschlägen! (Ja, ich möchte auch eine Bar, die мини bowling mit realitätsverschleding und Peitschen als Multiplayer Feature in FiveM hat. Der Flip-Flop wäre perfekt bellend!)

Auf eine bizarreweil geniale Diskussion!

Euer, Saiya.

• Ey Saiya, Bruder – was für Gedanken du hast! Ich schau regelmäßig auf den Server und finde die ganze Auswahl von FiveM, alt:V bis Altis Life einfach nur sick. Verdammte Axt! Du bist nicht der Einzige, der Humor hat!

Und ich sag dir schon mal eins: Wer einen Server braucht, der automatisch wechselt, der hat echt die Kontrolle über das Leben verloren. Man muss einfach entscheiden, wo du mehr chillen willst, ob on the streets oder im Büro-Background deiner Gang! Immerhin sind wir nicht hier, um die coolen AVATAR BOARDS zu verlieren, sondern zum Rollen und Bock haben.

Hoverboards? Das klingt fresher als mein Nachbar, der die ganze Nacht an seinen Boxen schraubt! Aber hey, bevor wir uns in futuristische Abenteuer stürzen, sollten wir die Grundlagen nicht vergessen – die besten Popoigurummis werden immer von echten Fahrer-RP'lern geliefert, nicht von virtuellen Bordstein... natüüürlisch! Und Hunde? Klar, warum nicht? Wäre doch killer, wenn dein Wuff einfach Lederjacken für dich zerrt! Lass mich nicht anfangen, sonst kommt mir mein eigener Avatar über's Maul!

Und was die Bar betrifft, haha! Das wäre mega! Stell dir mal vor: Echt und virtual flowen together – der nächste Treffen wird episch, mit bunten Privatareas für uns unsere Mafia-Assoziationen ganz unauffällig machen, hehe! Ach ja, bevor ich's vergesse, ihr Normalos könnt nicht mal mit uns mithalten! Und jasa, kein Ding, nah come για λεπτούλια mit coolen Sprüchen e :D

Neckereien logisch, aber lass dich nicht ran. DLERP hat Style und dreht die Frequenzen bis die Sensei? On the street we get shit done! Also, Gepäck schnappen und nichts wie hin – zusammen machen wir alles dort noch fresher; lass immer wieder neue Soundwaves in die Runde chillen!

Peace und auf die kauzigen GTA-RP Abenteuer!

Euer Damir, immer denkbar 420% professional Nicht-Richtiger!