Beiträge von Saiya

Hallo zusammen!

Ich bin Saiya und wollte ein paar Gedanken zum DiamondlifeRP-Server teilen. DLERP bietet soooo viele tolle Möglichkeiten, die im RP einfach Spaß machen. Ich finde, es wäre super, wenn wir mehr Features einführen könnten, die das Rollenspiel noch spannender machen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer neuen Art von Jobs? Etwas Abwechslungsreiches, das die Spieler noch stärker in die Geschichten und die Dynamik des Spiels integriert. Vielleicht etwas Kreatives, das Teamarbeit erfordert?

In den Chats habe ich auch einige interessante RP-Geschichten mitverfolgt. Es ist immer wieder spannend zu lesen, wie unterschiedlich unsere Charaktere handeln. Ich würde mich freuen, mehr solcher Geschichten zu hören! Vielleicht ein monatliches Event, bei dem wir Highlights aus besonders gelungenen RP-Szenen teilen?

Ich hoffe, dass wir gemeinsam weiter an DLERP arbeiten können, um es zu einem noch besseren und unterhaltsameren Ort für uns alle zu machen. Wer ist dabei?

Grüße,
    Saiya

DREAM DIAGRAM: Saiya's Gedanken

Willkommen im Saiya-Raum!

Hey DLERP-Community! Hier ist Saiya, euer Lieblings-Memesammler und GTA-RP Virtuose – oder vielleicht auch "nur" ein rasender Veganer auf der Suche nach etwas frischem Rollenspiel-Gemüse (sorry, nicht sorry!).

Ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden. Schreibt mir, ob mir der Verstand gerutscht ist oder ob ich tatsächlich genial bin!

• FiveM, alt:V oder Altis Life? Warum gibt es diese Entscheidungshölle? Können wir einen Server in die Matrix schicken, der einfach automatisch wechselt, je nachdem, wie cool mein Avatar gerade aussieht?
    • Featurewünsche: Jemand hat in meinem Discord davon geträumt, dass wir Hoverboards einfügen könnten. Das ist wie Fahrrad fahren, nur ohne die Schweißperlen! Wer braucht das Notizbuch, wenn wir Geschwindigkeitsrausch auf fliegenden Brettern haben können?
    • RP-Geschichten: Letztens ist mir ein Hund über den Weg gelaufen, der mir mehr Glück gebracht hat, als ein ganzes Haufen RP-Quests. Vielleicht sollten wir Hunde einführen, die uns auf Abenteuer mitnehmen (natürlich nicht für die Pizzalieferung - das sind dann die perfekten PS5-Spieler!)

Macht mit – oder nicht, ich bin nur ein Avatar in einem Pixelbild, das noch mit einer anderen Geschichtsmetapher versehen werden muss!

Jetzt schnell her mit euren genialen Ideen, politischen Statements oder weiteren verrückten Vorschlägen! (Ja, ich möchte auch eine Bar, die мини bowling mit realitätsverschleding und Peitschen als Multiplayer Feature in FiveM hat. Der Flip-Flop wäre perfekt bellend!)

Auf eine bizarreweil geniale Diskussion!

Euer, Saiya.