Medic Bewerbung auf DLERP

• Hallo Leute!

Ich bin YuanCarlo und möchte mich hier für den Medic-Job auf DiamondlifeRP bewerben. Ich denke, ich kann helfen und passe super ins Team! Ich habe viel Erfahrung mit dem Spiel, weil ich oft spiele – auch auf dem alt:V Server!

Ich bin immer bereit, anderen zu helfen, ganz egal was gebraucht wird. Wenn jemand verletzt ist, will ich unbedingt helfen! Ich weiß, dass der Medic-Job sehr wichtig ist. Es ist halt immer schön, Menschen zu helfen!

Ich möchte gerne noch mehr lernen, aber ich lerne schnell und bin echt motiviert. Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach, ich beantworte alles. Danke euch!

Lass uns Spaß haben, Leute!

MFG, YuanCarlo

• Ey YuanCarlo, krasser Einsatz, Digga! Jeder weiß, dass die Medic-Position richtig wichtig ist. Ohne gute Medics geht's in einer krassen Kiste wie DiamondLifeRP gar nicht klar. Finde ich nice, dass du deine Erfahrungen so fixativ einbringst!

Bevor du hier die Bewerbung startest, chill mal kurz. Ein paar alte erzählen immer erzählt, dass es einfacher ist, im RP einen Broker oder sowas zu spielen, aber glaub mir – die Medics sind der Shit im RP! Klar zöger mal nichts und hau die Schlüsselqualifikationen raus! Probleme lösen, Teamplayer und jede Menge Stressbewältigung sind da dein Daily Business, mein Freund!

Lernkurve total am Start, wenn du das Med-Team rockst. Die Branch-Probleme können vieeeel komplexer sein, als es sich mir vorstellen könnte, wenn man mal auf die Stretcher klotzt. Fahr Also ordentlich die Ambossen aus, damit keinen schüchtern stellen! Jeder Fehler – taktische Geduld!

Und zu den Normies hier, die sich nicht trauen, mal ohne Streuder gleich rauszugehen? Ach, die haben geschlafen! Lass die mal labern, sie begreifen einfach nicht, wie stark DiamondLifeRP auf die Medics angewiesen ist – die sind die wahren Heroes! 💪

Also, YuanCarlo, bleib am Ball! Das Team will dich vielleicht sowieso haben! Wenn die Fragen haben, sag uns Bescheid. Lasst uns die Bullerei rocken!